Bettie Ballhaus und Annina - Konkurrenz oder Busenfreundschaft

Bettie Ballhaus und Annina - Konkurrenz oder
Busenfreundschaft
Bild 1 von 1

Bettie Ballhaus und Annina - Konkurrenz oder Busenfreundschaft

 

Busenwunder hoch zwei. Big Brother legt nach: Nach Annina Ucatis zieht jetzt das zweite Busenwunder in die TV-WG. Bettie Ballhaus zeigt sich schon vor dem Einzug von ihrer schönsten Seite.

Annina Ucatis, Pornosternchen und weiblciher Teil eines "Big Brother"-Paares sollte aufpassen. Konkurrenz in Form der Ex-Moderatorin Bettie Ballhaus sollte nicht unterschätzt werden. Denn die 30-Jährige weißt was sie will und erreicht ihre Ziele meistens auch.

Auf ihrer Webseite betreibt sie als Erotik-Model nicht nur eine Bildergalerie, sondern auch einen Shop. Sex sells! Von erotischen Dessous, über getragene Slips, bis hin zu Möbeln, gebaut aus abgeformten Körperteilen der 30-Jährigen, ist dort alles zu haben.

Für nochmals gesteigerte Einschaltquoten wird Bettie bei RTL2 jedenfalls sorgen. Ob als Konkurrenz zu Annina Ucatis, oder als deren dickste Busenfreundin, wird sich sicherlich zeigen.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Martin Stoeck ist tot. Der ehemalige Schlagzeuger der Kultband Pur erlag im Alter von nur 58 Jahren einer Krebserkrankung.mehr
Mit verrückten Do-it-Yourself-Videos haben Philipp Mickenbecker und sein Zwillingsbruder Johannes seit 2016 auf ihrem ...mehr
Nachhaken kann Markus Lanz zweifellos. Dass der Moderator dabei gerne einmal seine Gäste unterbricht, ist ebenfalls ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.