Beyoncé: Das Geschlecht ihrer Zwillinge ist bekannt

Beyoncé soll ihre Zwillinge Mitte Juni zur Welt gebracht haben. 
Bild 1 von 57

Beyoncé soll ihre Zwillinge Mitte Juni zur Welt gebracht haben. 

© StarMaxWorldwide/ImageCollect
19.06.2017 - 11:58 Uhr

Die Zwillinge von Beyoncé sind endlich da. Über das Geschlecht der Babys konnte bisher nur spekuliert werden. Doch angeblich ist auch dieses Geheimnis nun gelüftet. Bei der Geburt soll es allerdings ein Problem gegeben haben...

Es war die frohe Botschaft des Wochenendes: Beyoncé (35, "Halo") hat Anfang der Woche ihre Zwillinge bekommen. Zunächst konnte über das Geschlecht nur spekuliert werden. Doch nun schreibt das US-Klatschportal "TMZ", dass Bey einen Jungen und ein Mädchen zur Welt gebracht haben soll. Weiter heißt es, dass nach der Geburt ein kleines Problem aufgetreten sei. Das sei auch der Grund, warum die Ärzte Mutter und Kinder noch immer in der Klinik behielten.

Um was für ein Problem es sich dabei gehandelt haben soll, ist bisher nicht bekannt. Laut einem Insider bleibt Jay Zs (47) Ehefrau Beyoncé vorerst auch weiterhin im Krankenhaus, ihr solle es aber gutgehen. Die Babys seien ebenfalls wohlauf. Wann die drei die Klinik endlich verlassen können, ist noch unklar.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Nanu, angelt Sophia Thomalla neuerdings auch am anderen Ufer? Auf einem heißen Bild stellt sie jedenfalls ihre neue ...mehr
Meghan Markle scheint sich zunehmend bewusst zu werden, was angesichts der royalen Hochzeit im Mai auf sie zukommen wird.mehr
Am Donnerstag ist es soweit: Sechs Kandidaten kämpfen bei Unser Lied für Lissabon um den Einzug in das ESC-Finale in ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Serena Williams hat verraten, wie schlimm es ihr nach der Geburt ihrer Tochter erging. Zugleich rief sie dazu auf, Mütter zu unterstützen, die keine ausreichende medizinische ...mehr
Meghan Markle scheint sich zunehmend bewusst zu werden, was angesichts der royalen Hochzeit im Mai auf sie zukommen wird. Zur Beruhigung ihrer Nerven soll sich aber eine gewisse ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Shitstorm gegen Jesy Nelson wegen ihrer Frisurmehr
Jay-Z ist spendierfreudigmehr