'Big Bang Theory'-Star Johnny Galecki wird Vater: Zwischen Glückwünschen und harscher Kritik

Alaina Meyer und Johnny Galecki
Bild 1 von 39

Alaina Meyer und Johnny Galecki

© WENN

Nicht jeder freut sich mit Johnny Galecki: Der 44-jährige 'Big Bang Theory'-Star und seine 21-jährige Modelfreundin erwarten ein Kind, doch so manch einer findet den Altersunterschied zu groß, um eine Familie zu gründen.

Das Internet ist sich mal wieder nicht einig: Ist es jetzt schön oder schrecklich, dass Johnny Galecki (44) und Alaina Meyer (21) ein Kind bekommen? Viele werfen dem 'Big Bang Theory'-Star vor, seine Freundin sei zu jung für ihn.

Johnny Galecki wird Vater: Fans greifen ihn an

"Ich würde mit 21 Jahren nicht das Kind eines 44-Jährigen austragen wollen!" – dieses und ähnliche Kommentare finden sich unter dem Instagram-Post, mit dem der 'Big Bang Theory'-Star am Wochenende [4. Mai] öffentlich machte, dass er und seine 23 Jahre jüngere Freundin ein Baby erwarten. Der große Altersunterschied gibt zahlreichen Usern mal wieder einen Grund, sich aufzuregen. Ähnlich verhält es sich mit der Tatsache, dass Johnny und Alaina erst seit Herbst letzten Jahres zusammen sind. Im September 2018 machte der TV-Star die Beziehung offiziell, im November nahm er seine Liebste das erste Mal mit auf einen roten Teppich. "Die sind doch noch kein ganzes Jahr zusammen, oder? Verknallt sein fühlt sich anfangs oft wie Liebe an", naseweist eine Userin dann auch direkt, "aber wenn jetzt ein Kind unterwegs ist und Alaina immer noch erst erwachsen werden muss…"

Glückwünsche von der Prominenz

Natürlich aber gibt es auch zahlreiche Menschen, die sich mit Johnny Galecki und seiner Liebsten freuen. Immerhin klickten in zwei Tagen über 425.000 Fans den Herz-Button bei Instagram, um dem Paar ihren Daumen hoch zu geben. Auch Glückwünsche in schriftlicher Form finden sich online – darunter Beiträge von Promis, die sich mit dem 'Big Bang Theory'-Star freuen. Schauspielerin Juliette Lewis (45, 'Camping') beispielsweise schreibt: "Wow, ich freue mich so sehr für euch!!! Was für großartige Neuigkeiten!!!" Wie großartig diese Neuigkeit wirklich ist, weiß Anna Friel (42, 'Marcella'): "Ooooooh Johnny! Damit geht ein Traum für dich in Erfüllung", verrät sie in ihrem Kommentar. "Ich freue mich so für dich!" Und auch die werdende Mutter kommentierte das Posting. Alaina Meyer schreibt an Johnny Galecki gerichtet: "Ich freue mich unendlich auf diese Reise mit dir, Babe! Du wirst der beste Vater sein."

Quelle: 2019, Cover Media
Top-Themen
Martin Stoeck ist tot. Der ehemalige Schlagzeuger der Kultband Pur erlag im Alter von nur 58 Jahren einer Krebserkrankung.mehr
Mit verrückten Do-it-Yourself-Videos haben Philipp Mickenbecker und sein Zwillingsbruder Johannes seit 2016 auf ihrem ...mehr
Nachhaken kann Markus Lanz zweifellos. Dass der Moderator dabei gerne einmal seine Gäste unterbricht, ist ebenfalls ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.