Bushido muss zum Idiotentest

Der Rüpel-Rapper hat die StVO gebrochen und 27 Punkte in Flensburg gesammelt - das hat nun Folgen. Alles erfahren Sie in unserer Bildershow.
Bild 1 von 9

Der Rüpel-Rapper hat die StVO gebrochen und 27 Punkte in Flensburg gesammelt - das hat nun Folgen. Alles erfahren Sie in unserer Bildershow.

© WENN/ P. Baumeister - Fotolia.com
21.06.2012 - 11:00 Uhr von Marlene Dechau

Der Rüpel-Rapper hat die StVO gebrochen und 27 Punkte in Flensburg gesammelt - das hat nun Folgen.

Noch vor kurzem machte Bushido durch politische Pläne auf sich aufmerksam, nun glänzt er wieder in der Rolle des Rüpels.

Eine Geschwindigkeitsüberschreitung von rund 132 km/h und Beleidigungen sollen dem 33-Jährigen insgesamt 27 Punkte in Flensburg eingebracht haben. Jetzt ist er seinen Lappen für mehrere Monate los und musste sogar zum "Idiotentest".

"Ich habe mich fast sieben Stunden mit einer Psychologin unterhalten, konnte auch über mein Leben nachdenken", erklärt der Berliner gegenüber "Bild.de". Das Ergebnis der medizinisch-psychologischen Untersuchung (MPU) sei aber noch nicht bekannt.

Bushido gestand "Bild.de", dass er mit seinem getunten Mercedes CL gern Gas gibt: "Ich fahre gerne, gerne schnell!"

Doch darauf muss der Rapper in den nächsten Monaten wohl verzichten, denn laut Gesetz darf er vorerst nur noch auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.

Alle Fotos sehen Sie in unserer Bildershow.

Würden Sie heute noch die Theorieprüfung bestehen? Machen Sie den Führerscheintest kostenlos online! >>

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Artikel
In der Stichwahl um das Präsidentenamt in Frankreich heißt es Emmanuel Macron gegen Marine Le Pen. Doch wer ist der ...mehr
"Malle ist nur einmal im Jahr" und nur die wenigsten Mallorca-Stars werden irgendwann ihr 20. Bühnenjubiläum auf der ...mehr
Kaley Cuoco, Miranda Kerr und Co.: Diese Promi-Damen waren schon zu Gast beim Schönheitschirurgen!mehr
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Campino zeigt sich in einem neuen Interview ganz begeistert von Angela Merkel. Bei Kanzlerkandidat Schulz sieht die Sache schon ein wenig anders aus...mehr
Wenn man alt ist, sieht man die Dinge anders. So ging es wohl auch Schauspieler Thomas Heinze in der VOX-Show "Story of my Life". Denn plötzlich will er heiraten...mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Chrissy Teigens haariges Problemmehr
Tom Hardy stoppt Diebemehr
Papst Franziskus: Macht kann gefährlich werdenmehr
Anzeige