Bushido sollte zum Psychiater

Bushido sollte zum Psychiater
Bild 1 von 1

Bushido sollte zum Psychiater

 

Volksmusiksänger-Duo Marianne und Michael sind in ihrem Genre richtige Superstars. Aber die beiden kennen sich auch in anderen Musikrichtungen recht gut aus. So haben sie eine ziemlich klare Meinung zu Deutschlands bekanntesten Rüpel-Rapper: "Bushido sollte zum Psychiater", teilt das Ehepaar aus.

Im Musikbusiness scheinen sich Volksmusik-Stars Marianne und Michael wirklich gut auszukennen. Scheinbar haben die beiden auch schon Mal den ein oder anderen Titel von Rapper Bushido gehört. Doch gefallen hat ihnen offensichtlich nicht, was sie gehört haben. Ihr Fazit: Vernichtend!

[LINK "/freenet/boulevard/bildergalerien/200806_marianne_michael_bushido/01.html" ] Bildershow: Marianne und Michael »

"Es ist unbegreiflich, dass der Staat nicht eingreift. Ich bin gegen Zensur, aber es kann nicht sein, dass jemand so viel Geld mit solchen Texten verdient. Das geht nicht", so Michael zur "Bild". Aber die Kritik wird noch härter: "Das ist krank! Wenn Bushido ein Problem mit sich selbst hat, dann soll er zum Psychiater gehen, aber bitte nicht auf die Bühne."

[LINK "http://musikdownload.freenet.de/servlets/2452685223801Dispatch/22/Call?htmltemplate=./track/viewtrack.htm&trackid=4857108" ] Hier alle Musikdownloads von Bushido »

Auch zu Sängerin Amy Winehouse haben Marianne und Michael eine Meinung. "Amy singt geil ohne Ende", so die Ansicht der beiden Mittfünfziger. Doch auch dem Volksmusik-Duo sind Amys Drogeneskapaden nicht entgangen. "Sie ist lebendig tot", so die einhellige Meinung der beiden Sänger. Michael sagt Amy bei einem solchen Lebenswandel eine düstere Zukunft voraus: "Irgendwann bekommt sie einen Kollaps und ist weg", so der 59-Jährige.

Bushido hat sich zu den Ansichten der Volksmusik-Stars noch nicht geäußert - vielleicht tut er dies ja eines Tages in seinen Texten!

Kommentare
Top-Themen
Schlagerstar Helene Fischer hat Fotos für ihr neues Album-Booklet gemacht. Auf den Bildern zeigt sie ziemlich viel ...mehr
Claus-Erich Boetzkes verabschiedet sich von den Nachmittagsausgaben der Tagesschau in den Ruhestand. Für ihn ...mehr
Salma Hayek zeigt ihre Familie nur selten auf Instagram. Zum 14. Geburtstag ihrer Tochter Valentina machte sie eine ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.