Chevy Chase erneut in der Entzugsklinik

Chevy Chase auf der Premiere von "Vacation - Wir sind die
Griswolds"
Bild 1 von 21

Chevy Chase auf der Premiere von "Vacation - Wir sind die Griswolds"

© Jaguar PS / Shutterstock.com
06.09.2016 - 09:28 Uhr

US-Schauspieler Chevy Chase hat sich erneut in einen Entzug begeben. Er möchte sein Alkoholproblem in den Griff bekommen. Sein Sprecher nennt den Schritt ein "Tune-up" seiner Genesung.

Chevy Chase (72) hat sich in eine Entzugsklinik begeben. Das bestätigte ein Sprecher dem Promiportal "TMZ.com". Der US-Komiker soll demnach aufgrund eines Alkoholproblems im Hazelden Adiction Treatment Center in Minnesota behandelt werden, dort war auch Schauspieler Robin Williams 2014 Patient. Der 72-Jährige möchte dem Sprecher zufolge zurück zur bestmöglichen Form finden, der Schritt sei ein "Tune-up" seiner Genesung. Er wird in zwei Filmen zu sehen sein, "Dog Years", der derzeit gedreht wird und "The Christmas Apprentice", der bereits abgedreht ist.

Chase wurde bereits in den 1980er Jahren in der bekannten Betty Ford Klinik behandelt. 1995 war der Schauspieler wegen Alkohols am Steuer verurteilt worden. Zuletzt spielte Chase im Kinofilm "Vacation - Wir sind die Griswolds" und der Fernsehserie "Community" (2009-2014).

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Lena Meyer-Landrut: Selfie mit geklauter Brille ihres Freundesmehr
Dass sich Alicia Silverstone und ihr Mann Christopher Jarecki getrennt haben, ist kein Geheimnis. Doch nun wird es ernst: Die Schauspielerin hat die Scheidung eingereicht.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Klage gegen neuen "Muppet"-Film mit Melissa McCarthymehr
Chris Brown und die Mutter seiner Tochter, Nia Guzman, schmeißen zum ersten Mal eine gemeinsame Geburtstagsparty für Royalty.mehr