Chrissy Teigen und John Legend: Ihr zweites Kind ist da

Die damals noch hochschwangere Chrissy Teigen und ihr Mann John
Legend bei einer Veranstaltung im Januar 2018
Bild 1 von 25

Die damals noch hochschwangere Chrissy Teigen und ihr Mann John Legend bei einer Veranstaltung im Januar 2018

© F. Sadou/AdMedia/ImageCollect
17.05.2018 - 09:02 Uhr

Model Chrissy Teigen und ihr Mann, der Sänger John Legend, können sich erneut über Nachwuchs freuen. Teigen brachte einen Jungen zur Welt.

Model Chrissy Teigen (32) und ihr Mann John Legend (39, "Darkness and Light") sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Am späten Mittwochabend verkündete die 32-Jährige via Twitter, dass sie ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat. "Jemand ist hier", schrieb Teigen in ihrem Tweet und setzte dazu zwei Babytrinkflaschen-Emojis und zwei freudestrahlende Smileys.

Dass das Paar einen Jungen erwartet, hatten Teigen und Legend schon vorher verraten. Wie ihr Söhnchen heißt, darüber schweigen sie sich bisher aber noch aus. Das Model und der Sänger konnten ihren Sohn etwas verfrüht willkommen heißen; der ursprüngliche Geburtstermin war für Juni angesetzt.

Chrissy Teigen und John Legend sind seit 2013 verheiratet. Das erste gemeinsame Kind, Töchterchen Luna Simone, kam 2016 zur Welt.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Auch zwei Tage nach der royalen Hochzeit verzaubern Prinz Harry und seine Herzogin Meghan von Sussex die Welt - nun ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Mit Boba Fett soll einer der beliebtesten Charaktere des "Star Wars"-Universums schon bald seinen eigenen Film bekommen.mehr
Schauspieler Daniel Craig wird erneut als James Bond zu sehen sein. Das und weitere interessante Details zum nächsten Agentenfilm wurden jetzt bestätigt.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Ariana Grande verliert Diamant-Chokermehr
Ashton Kutcher überrascht Ellen DeGeneresmehr