Christine Kaufmann wird am Freitag beerdigt

Christine Kaufmann im August 2016 in München
Bild 1 von 138

Christine Kaufmann im August 2016 in München

© imago/Future Image
18.06.2017 - 15:33 Uhr

Christine Kaufmann kann endlich beerdigt werden. Am Freitag wird ihre Urne auf einem Friedhof bei Paris beigesetzt. Aber eine wichtige Person in ihrem Leben wird fehlen.

Endlich kann Christine Kaufmann (1945-2017, "Rosen-Resli") beerdigt werden. Seit ihrem Tod Ende März sind zweieinhalb Monate vergangen. Doch bürokratische Auflagen verhinderten eine frühere Beisetzung. Nun ist endlich alles geklärt. Am Freitag wird die Urne der deutsch-österreichischen Schauspiel-Ikone laut "Bild"-Zeitung auf einem Friedhof bei Paris in das Familiengrab gesetzt. Dort ruht sie dann unter anderem neben ihrer Mutter Geneviève Givair sowie ihren Urgroßeltern.

Alexandra Curtis (52), die älteste Tochter von Kaufmann aus der Ehe mit Hollywood-Star Tony Curtis (1925-2010), wird bei der Trauerfeier allerdings fehlen. Wie die Boulevardzeitung weiter berichtet, bekommt die 52-Jährige von ihrem Arbeitgeber in den USA (ein Gesundheitsamt in Oregon) keinen Urlaub. "Ich bedaure das sehr, aber ich werde im Herzen dabei sein", wird Curtis von der Zeitung zitiert.

Christine Kaufmann ist am 28. März in München im Alter von 72 Jahren an Krebs gestorben.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Er scheint den Eingriff gut überstanden zu haben: Boris Becker dankte seinem Arzt vom Krankenbett aus - die Operation ...mehr
Im Juli 1996 wurde die Scheidungsvereinbarung von Charles und Diana unterzeichnet, im August des gleichen Jahres wurde ...mehr
Ende der 90er Jahre gab es kaum eine bekanntere Komödie als American Pie . Für einige Schauspieler war der Film ein ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Schauspielerin Christine Neubauer hat eine "ziemlich schlimme" Diagnose erhalten. Wie sie ihr Leben mit Morbus Bechterew künftig gestaltet, erzählt sie im Interview.mehr
Robert Pattinson über seine Beziehungmehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Usher wird verklagtmehr
Alice Cooper findet Warhol-Bildmehr
Robert Pattinson über seine Beziehungmehr
Anzeige