Countdown zur Hochzeit von Serena Williams: Diese Stars sind schon da

Sind schon bald ein Ehepaar: Alexis Ohanian und Serena
Williams
Bild 1 von 1

Sind schon bald ein Ehepaar: Alexis Ohanian und Serena Williams

 © Christopher Smith/AdMedia/ImageCollect
16.11.2017 - 14:35 Uhr

Die Vorbereitungen zur Hochzeit von Serena Williams laufen offenbar auf Hochtouren. Die ersten Promigäste sollen schon eingetroffen sein.

Noch diese Woche wollen sich Serena Williams (36) und Alexis Ohanian (34) in New Orleans das Jawort geben, wie "People" berichtet. Das US-Magazin will auch in Erfahrung gebracht haben, dass die ersten Promis, die zur Hochzeit als Gäste erwartet werden, schon vor Ort eingetroffen seien. So habe bereits am Mittwochabend ein Probe-Dinner stattgefunden, bei dem ein paar der berühmten Freunde der Tennisspielerin und des Reddit-Gründers zugegen gewesen sein sollen.

Das Dinner soll demnach im Meril stattgefunden haben, dem Restaurant von Starkoch Emeril Lagasse (58) in New Orleans. Lagasse und sein Team bewirteten laut dem Bericht nicht nur das angehende Brautpaar, sondern unter anderem auch "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria (42). Diese sei zusammen mit ihrem Mann José Bastón (49) sogar eine der ersten vor Ort gewesen. Ebenfalls anwesend: "Arrow"- und "Teen Wolf"-Star Colton Haynes (29) sowie Schauspielerin Cynthia Erivo (30).

Wo bleiben die anderen?

Von weiteren Stars, die zu der Hochzeitssause in New Orleans kommen sollen, war bisher allerdings noch nichts zu sehen. Das Magazin hatte kürzlich berichtet, dass als Gäste unter anderem Beyoncé (36) und ihr Mann Jay Z (47), Kris Jenner (62) und Prinz Harrys (33) Liebste, "Suits"-Schauspielerin Meghan Markle (36), erwartet werden.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Nanu, angelt Sophia Thomalla neuerdings auch am anderen Ufer? Auf einem heißen Bild stellt sie jedenfalls ihre neue ...mehr
Sie scheint die ewige Jugend für sich gepachtet zu haben: Schauspielerin Jane Seymour posiert mit 67 Jahren noch ...mehr
Britannien statt Westeros, Druiden statt Drachen: Die neue Serie Britannia startet ab dem 23. Februar auch in ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Cheryl Cole macht ihren Hatern eine Ansagemehr
Sie werden so schnell groß! Zehn unglaubliche Jahre ist es her, dass Jennifer Lopez ihre Zwillinge Emme und Maximilian auf der Welt begrüßen durfte. Zu diesem Anlass ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Peinlicher Namenspatzer von Elton Johnmehr
Lupita Nyong'o ergattert das nächste Filmprojektmehr