Cristiano Ronaldo: US-Polizei fordert DNA-Probe

Cristiano Ronaldo muss möglicherweise eine DNA-Probe abgeben
Bild 1 von 27

Cristiano Ronaldo muss möglicherweise eine DNA-Probe abgeben

© KGC-03/starmaxinc.com/ImageCollect
11.01.2019 - 10:33 Uhr

Fußballstar Cristiano Ronaldo ist aufgefordert worden, eine DNA-Probe abzugeben. Wegen eines Vergewaltigungsvorwurfs hat die US-Polizei diese angefordert.

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo (33) muss möglicherweise eine DNA-Probe abgeben. Die US-Polizei in Las Vegas geht derzeit einem Vergewaltigungsvorwurf nach und benötigt für die Aufklärung den genetischen Fingerabdruck des Portugiesen. Wie das "Wall Street Journal" weiter meldet, hatten die Beamten DNA-Spuren auf der Kleidung des angeblichen Opfers entdeckt und wollen nun überprüfen, ob diese von Ronaldo stammen.

Dafür stellten die US-Beamten nun einen "offiziellen Antrag" an ihre Kollegen in Italien. Ob die italienischen Strafverfolgungsbehörden diesem Gesuch nachgehen, ist derzeit allerdings noch nicht gesichert. Der angebliche Vorfall soll 2009 in Las Vegas passiert sein. Ronaldo lebt aktuell mit seiner Freundin Georgina Rodríguez und seinen vier Kindern in Italien und steht bei Juventus Turin unter Vertrag.

Ronaldos Anwalt, Peter Christiansen, erklärte unterdessen, dass sein Mandant die Vorwürfe zurückweist. Alles was damals in der Glücksspielstadt passiert sei, sei einvernehmlich gewesen. Es wäre aus diesem Grund nicht verwunderlich, wenn die DNA von Ronaldo dort sichergestellt wurde. Diesen Antrag nun zu stellen, sei für die dortige Polizei ein üblicher Teil der Ermittlungen.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Die 10 Year Challenge demonstriert derzeit, wie viel (oder wie wenig) sich in einem Jahrzehnt verändern kann. Bei ...mehr
Evelyn Burdecki punktet gerade im RTL-Dschungelcamp als Prototyp der heißen, aber auch etwas einfacher gestrickten ...mehr
Auch die achte Dschungelprüfung in Serie verlief für Gisele Oppermann nicht gerade glanzvoll. Nun muss sie zum neunten ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Zwei Wochen im Dschungel, kein gutes Essen, kein weiches Bett und ständig diese Ekel-Prüfungen, die man samt Peinlichkeiten über sich ergehen lassen muss. Warum lässt man so ...mehr
Traumfrau hoch sechs Nein, das ist kein Schnappschuss vom Zwillingstreffen in Zwiesel - die sechs Lookalikes machen mit bei einer neuen Datingshow auf RTL II. Bei "Game Of ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr