Daniel Craig: Für seinen letzten Bond übt er sich in Verzicht

Daniel Craig bringt sich für seinen großen Abschied in Form
Bild 1 von 1

Daniel Craig bringt sich für seinen großen Abschied in Form

 © Twocoms / Shutterstock.com
11.01.2019 - 18:45 Uhr

Bei seinem letzten Auftritt als James Bond soll alles perfekt sein. Und das fängt für Daniel Craig beim eigenen Körper an.

Schauspieler Daniel Craig (50) trinkt seine Martinis momentan weder geschüttelt noch gerührt. Doch der Star, für den der anstehende fünfte Auftritt als Superagent James Bond auch der letzte sein wird, hat derzeit nicht nur dem Alkohol komplett abgeschworen. Für sein persönliches Finale in "Bond 25" will sich der 50-Jährige noch einmal in absoluter Topform präsentieren und so übt er sich in Verzicht. Selbst bei diversen Preisverleihungen sei Craig daher mit Proteinriegel statt leckeren Canapés gesichtet worden, berichtet die britische Seite "Daily Mirror".

So habe Craig eine Aftershowparty der BAFTA-Verleihung sogar gänzlich gemieden, obwohl seine Frau Rachel Weisz (48) daran teilnahm. Und auch schon bei den Golden Globes verzichtete er laut Augenzeugen auf Wein und Delikatessen und mampfte stattdessen tapfer Riegel für den Muskelaufbau.

In weniger als zwei Monaten, am 4. März, sollen die Dreharbeiten zum Jubiläums-Bond starten. So lange bleibt Craig also noch, um seinen ohnehin beeindruckenden Körper noch weiter in Form zu bringen. An seiner Seite wird erneut Léa Seydoux (33) als Madeleine Swann zu sehen sein, wie schon im vorangegangenen Streifen "Spectre". Ins Kino kommen soll der Film, der von "True Detective"-Erfinder Cary Fukunaga (41) gedreht wird, im Februar 2020.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Die 10 Year Challenge demonstriert derzeit, wie viel (oder wie wenig) sich in einem Jahrzehnt verändern kann. Bei ...mehr
Evelyn Burdecki punktet gerade im RTL-Dschungelcamp als Prototyp der heißen, aber auch etwas einfacher gestrickten ...mehr
Auch die achte Dschungelprüfung in Serie verlief für Gisele Oppermann nicht gerade glanzvoll. Nun muss sie zum neunten ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Zwei Wochen im Dschungel, kein gutes Essen, kein weiches Bett und ständig diese Ekel-Prüfungen, die man samt Peinlichkeiten über sich ergehen lassen muss. Warum lässt man so ...mehr
Traumfrau hoch sechs Nein, das ist kein Schnappschuss vom Zwillingstreffen in Zwiesel - die sechs Lookalikes machen mit bei einer neuen Datingshow auf RTL II. Bei "Game Of ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr