Das sagt Kay One über das Liebes-Comeback

Mandy Capristo und Mesut Özil: Das Liebes-Comeback der Sängerin und des Fußballers ist derzeit ein Hauptgesprächsthema. Doch was sagt ihr Ex, Kay One, über das wiedergefundene Beziehungsglück?
Beim Bambi 2015 waren Mandy Capristo (25, "Closer") und Fußballer Mesut Özil (27) der Hingucker des Abends: Hier feierten sie offiziell ihr Liebes-Comeback. Noch am selben Abend meldete sich auch Capristo-Ex Kay One (31, "Ich hass es Dich zu lieben") zu Wort. Auf Facebook beantwortete er die Frage eines Fans nach seiner Meinung dazu so: "Ich freu mich wenn sie glücklich ist! Kein böses Blut. Wir hatten ja auch unsere guten Zeiten."
Sehen Sie auf MyVideo ein Interview mit Kay One
Der Rapper und die ehemalige Monrose-Sängerin waren im Jahr 2008 ein Paar. Beide Musiker saßen auch bereits in der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury, allerdings in unterschiedlichen Staffeln.