Diane Kruger und Norman Reedus: Liebesszenen auf dem roten Teppich

Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice
Awards
Bild 1 von 1

Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards

 © imago/UPI Photo
12.01.2018 - 11:24 Uhr

Seit den Golden Globes weiß die Öffentlichkeit, wie verliebt Norman Reedus und Diane Kruger sind. Auch bei den Critics' Choice Awards turtelten die beiden miteinander.

Diane Kruger (41, "Inglourious Basterds") hatte bei den Critics' Choice Awards einiges zu feiern: Der Film "Aus dem Nichts" von Fatih Akin (44), in dem sie die Hauptrolle spielt, erhielt eine der begehrten Auszeichnungen. Und: Begleitet wurde sie zu der Veranstaltung von ihrem Freund Norman Reedus (49, "The Walking Dead"). Auf dem roten Teppich hielten die beiden Schauspieler Händchen und küssten sich. Kruger glänzte dabei in einem weiß-grauen Kleid von Vera Wang.

Schon bei den Golden Globes waren Kruger und Reedus als Paar aufgetreten. Bei der Veranstaltung am 7. Januar hatte "Aus dem Nichts" genau wie bei den Critics' Choice Awards die Auszeichnung als "Bester fremdsprachiger Film" erhalten. Dazu hatte ihr Reedus mit einem Kuss gratuliert. Jetzt setzen die beiden ihr Liebes-Outing also fort.

Kruger und Reedus haben sich 2015 während des Drehs zum Film "Sky" kennengelernt. Die Frau, die Kruger darin spielt, geht auf einen Selbstfindungstrip, nachdem sie ihren Ehemann verlassen hat und lässt sich auf einen Mann ein, den Reedus spielt.

Angst vor dem ersten Treffen

Sie habe ihn vor dem Film nicht gekannt, sagte Kruger damals über Norman Reedus zu "People": "Wir hatten viele intime Szenen. Ich hatte wirklich Angst, ihn zu treffen und dass ich nicht dazu in der Lage sein könnte, mit ihm etwas zu trinken oder mit ihm zu reden." Kruger hatte sich im Juni 2016 von ihrem langjährigen Freund Joshua Jackson (39) getrennt.

Im März 2017 veröffentlichte die Seite "E! News" dann Fotos von einem nächtlichen New-York-Streifzug von Kruger mit Reedus, bei dem die Schauspieler offenbar Händchen hielten und Küsse austauschten. Norman Reedus hat mit Supermodel Helena Christensen (48), mit der er bis 2003 zusammen war, einen gemeinsamen Sohn.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Ob das den Promi-Campern bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! wohl sonderlich gut gefällt? Auch am dritten ...mehr
Führte RTL am Samstagabend bei Deutschland sucht den Superstar einen psychisch Kranken als Kandidaten vor? Die ...mehr
Gerhard Schröder zeigt sich auf Fotos in der aktuellen Ausgabe der Bunte verliebt mit seiner neuen Freundin.mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Der Tod von Schauspieler Heath Ledger berührt auch nach zehn Jahren noch die Massen. Nicht nur seine Familie, Freunde und Fans vermissen ihn. Hollywood hat viel zu früh ein ...mehr
Eine neue Hollywood-Romanze in der Mache? Chriss Pratt soll sich mit Olivia Munn zu einem "total romantischen" Dinner in Los Angeles getroffen haben.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Dschungelcamp 2018: Ihre Stimme zählt!
Umfrage
Gewinner und Verlierer
Kathy Griffin traut sich nicht zum Protestmehr
Schäfer Heinrich ist wieder verliebtmehr