Die besten Blondinen-Witze

Jeder kennt Blondinen-Witze! Wir haben die 40 besten für Sie herausgesucht!
Bild 1 von 22

Jeder kennt Blondinen-Witze! Wir haben die 40 besten für Sie herausgesucht!

© Getty Images
18.01.2019 - 10:00 Uhr

Warum stellen sich Bloninen immer dümmer als sie sind? Aus purem Mitleid mit den Rothaarigen und Brünetten. Sehen Sie jetzt die besten Blondinen-Witze aller Zeiten!

Die Blondinen-Witze sind eine der beliebtesten Sparten in der deutschen Humor-Landschaft. Obwohl der Stereotyp der naiven und dummen Blondine, die gleichzeitig auch eine "Sexbombe" ist, natürlich "an den Haaren herbeigezogen" ist, begeistern die Scherze immer wieder.

Sehen Sie jetzt die besten Blondinen-Witze aller Zeiten:

  • Warum ist eine Blondine stolz darauf, dass sie ein Puzzle in einem Monat geschafft hat?
    Weil auf der Verpackung "Vier bis sechs Jahre" steht.
  • Warum hat eine Blondine blaue Flecken am Bauchnabel?
    Weil es auch blonde Männer gibt.
  • Warum buchen Blondinen nie Nonstop-Flüge?
    Weil sie Angst haben nie wieder aussteigen zu können.
  • Wohin geht eine Blondine, wenn sie friert?
    In die Ecke, die hat immer 90 Grad.
  • Warum lecken Blondinen immer an ihrer Armbanduhr?
    Weil Tic Tac nur zwei Kalorien haben.
  • Warum lassen Blondinen die Milch fallen?
    Weil sie nicht haltbar ist.
  • Warum stellt eine Blondine den Computer auf den Boden?
    Damit er nicht abstürzt.
  • Wie bezeichnet man eine Blondine, die 95 % ihrer Intelligenz verloren hat?
    Witwe!
  • Gibt es blonde Frauen mit roten Schamhaaren?
    In der Regel schon.
  • Warum lächeln Blondinen bei Gewitter?
    Sie denken Gott macht ein Foto.
  • Wie nennt man es, wenn zwei Blondinen sich mit Stroh bewerfen?
    Gedankenaustausch.
  • Blondine zur Freundin: "Ich glaube mein Mann betrügt mich. Ob die Kinder von ihm sind, wage ich auch zu bezweifeln."
  • Wie nennt man eine Blondine zwischen zwei Brünetten?
    Bildungslücke.
  • Warum sitzt eine Blondine nackt auf der Heizung?
    Weil der Klempner gesagt hat, dass sie leckt.
  • Warum nehmen Blondinen altes Brot mit auf die Toilette?
    Um die WC-Ente zu füttern.
  • Fragt die eine Blondine die Andere: "Rauchst Du auch immer nach dem Sex?" Antwortet die zweite: "Keine Ahnung! Habe noch nie nachgesehen."
  • Was ist für eine Blondine lang und hart?
    Die vierte Klasse.
  • Woran stirbt die Gehirnzelle einer Blondine?
    Vereinsamung.
  • Wie beschäftigt man eine Blondine am besten?
    Man schreibt "bitte wenden" auf beide Seiten eines Zettels.
  • Warum sitzt eine Blondine auf dem Dach einer Bar?
    Der Wirt hat gesagt, die nächste Runde geht auf's Haus.
  • Wie nennt man es, wenn sich eine Blondine schminkt?
    Naive Malerei.
  • Wie nennt man es wenn eine Blondine Joggen war?
    Dumm gelaufen.
  • Warum schleicht sich eine Blondine vorsichtig am Medizinschrank vorbei?
    Sie will die Schlaftabletten nicht aufwecken.
  • Eine Brünette und eine Blondine springen vom Hochhaus. Wer kommt als erstes unten an?
    Die Brünette! Die Blondine muss erst nach dem Weg fragen.
  • Zwei Blondinen im Gespräch. Sagt die eine: "Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht. Fragt die andere: "Und? Waren die Fragen schwer?"
  • Was macht eine Blondine, wenn sie zu viel Wasser aufgekocht hat?
    Sie friert es ein. Heißes Wasser kann man schließlich immer wieder brauchen.
  • Warum tragen Blondinen einen Strohballen auf dem Rücken?
    Speichererweiterung.
  • Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer war?
    Am Tipp-Ex auf dem Bildschirm.
  • Was macht eine Blondine, wenn der Computer brennt?
    Sie drückt die Lösch-Taste.
  • Warum kippt ein Baum um, wenn sich eine Blondine anlehnt?
    Der Klügere gibt nach.
  • Zwei Blondinen unterhalten sich, fragt die eine: "Was ist weiter entfernt - Paris oder der Mond?" Antwortet die andere: "Das ist doch klar, oder kannst Du Paris von hier aus sehen?"
  • Wie kann man die Augen einer Blondine zum Leuchten bringen?
    Wenn man mit einer Taschenlampe in ihr Ohr leuchtet.
  • Was ist eine Brünette neben einer Blondine?
    Ihre Souffleuse.
  • Was sagt eine Blondine nach dem Sex?
    "Seid ihr Jungs alle in der gleichen Fußballmannschaft?"
  • Was sagt eine blonde Mutter zur ihrer blonden Tochter vor ihrer Verabredung?
    "Wenn Du noch nicht bis um elf im Bett bist, kommst Du nach Hause!"
  • Was antwortet eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker funktioniert?
    "Ja, Nein, Ja, Nein, Ja, Nein..."
  • Warum haben Blondinen eine leere Bierflasche im Kühlschrank?
    Es könnte ja auch mal ein Mann zu Besuch kommen, der nichts trinken will.
  • Warum rennt eine Blondine beim Haarewaschen im Bad hin und her?
    Auf ihrem Shampoo steht "Wash and Go".
  • Was ist der Unterschied zwischen einer Hellblonden und einer Dunkelblonden?
    Die Dunkelblonde ist nicht ganz so hell.
  • Warum lässt eine Blondine das Gartentor offen?
    Damit die Blumen frische Luft bekommen.

Sehen Sie jetzt auch die besten Flachwitze!

Sehen Sie jetzt auch die besten Arzt-Witze!

Sehen Sie jetzt auch die besten Juristen-Witze!

Sehen Sie jetzt auch die besten Beamten-Witze!

Sehen Sie jetzt auch die besten "Deine Mutter"-Sprüche!

Sehen Sie jetzt auch die dümmsten Sprüche!

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Karl Lagerfeld ist am gestrigen 19. Februar verstorben. Noch am selben Abend hält Comedian Oliver Pocher auf Instagram ...mehr
Verona Pooth zeigt sich auf einem ihrer neusten Instagram-Posts wieder in Topform beim Training. Aber einen Makel ...mehr
Von Wodka, Pizza und Extrawürsten: Der Schauspieler und Comedian Michael Kessler war in Russland, Italien und England ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Highlights
Ein neues Gerät Bei den "Trucker Babes" auf kabel eins freuen sich Fahrerinnen wie Jana über eine neue Zugmaschine. Das knallgelbe Hightech-Wunder bekam sogleich einen Namen.mehr
Johann Lafer gibt sein Sternerestaurant auf. Bei Markus Lanz sprach der Star-Koch nun erstmals offen im TV über seine Entscheidung.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr