Die schlimmsten Tattoo-Sünden der Promis

Die schlimmsten Tattoo-Sünden der Promis
Zahlreiche Stars sind tätowiert, doch nicht jedes Tattoo ist wirklich schön. Wir zeigen die schlimmsten Promi-Tattoos.
Bild 1 von 46

Die schlimmsten Tattoo-Sünden der Promis

Zahlreiche Stars sind tätowiert, doch nicht jedes Tattoo ist wirklich schön. Wir zeigen die schlimmsten Promi-Tattoos.

© Collage freenet.de

Viele Promis sind tätowiert und glücklich mit ihrer dauerhaften Körperbemalung. Doch es gibt auch peinliche Tattoos, die die Stars gerne wieder loswerden möchten. 

Vor einigen Jahren hat sich Model Sophia Thomalla nach langjähriger Beziehung von ihrem Partner Till Lindemann getrennt. Was bleibt, ist ein großes Tattoo auf ihrem linken Arm, das das Gesicht des Rockers zeigt. Vielleicht verschwindet ja mit dem Freund bald auch das überdimensionale Tattoo

So zeigt sich Sophia Thomalla bei Instagram:

Tattoos vom Partner 

Auch Johnny Depp musste feststellen, dass es keine gute Idee ist, sich den Namen des Partners auf den Körper stechen zu lassen. Der Schauspieler ließ sich "Winona forever" tätowieren, nach seiner damaligen Liebe Winona Ryder. Doch irgendwann war Schluss mit der Beziehung - und das Tattoo wurde geändert in "Wino forever".

Hässliche Motive bleiben auf der Haut

Ein ganz anderes Problem hatte dagegen "One Direction"-Star Harry Styles, der sich von Sänger Ed Sheeran ein Vorhängeschloss auf das Handgelenk stechen ließ. "Das bereue ich", gab Styles im Interview zu.

Die Entscheidung gut überlegen

Auch für Promis gilt also: Gut überlegen, ob man sich ein Tattoo stechen lässt und welches Motiv es sein soll. Sonst ergeht es einem wie Heidi Klum, die sich den Namen von Sänger Seal auf den Unterarm tätowieren ließ. Mittlerweile soll das Tattoo stark verblasst sein.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Marie Reim von ihrer sinnlichen Seite. Mit einem heißen Lack- und ...mehr
Rund eine Woche vor der Bundestagswahl erregt der Wahlkampf weiter die Gemüter: In der ZDF-Talkshow Markus Lanz ...mehr
Michelle Hunziker kennt man eigentlich nur mit langer, blonder Mähne. Jetzt präsentiert sie sich in den sozialen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.