Promi-Ehebrecher: Lieber junge Affären statt alte Ehefrauen

Mel Gibson, Peter Maffay und Ron Wood (v.l.) haben ihre Gattinnen für jüngere Frauen verlassen.
Bild 1 von 8

Mel Gibson, Peter Maffay und Ron Wood (v.l.) haben ihre Gattinnen für jüngere Frauen verlassen.

© [M] Jordan Strauss/Invision/AP/ddp images/Barry Brecheisen/Invision/AP
10.12.2015 - 16:46 Uhr

Was haben Mel Gibson, Peter Maffay und Ron Wood gemeinsam? Sie alle haben schon Ehegattinnen für jüngere Frauen sitzen lassen.

Diese Geschichte hören wir nicht zum ersten Mal: Nun hat auch Peter Maffay (66, "Es lebe die Freundschaft!") seine Ehefrau Tanja (40) verlassen, um eine Beziehung mit einer deutlich jüngeren Frau (28) einzugehen. Darin hat der Musiker Erfahrung: Schon für die 26 Jahre jüngere Tanja hatte Maffay 1999 seine dritte Ehefrau Michaela (Altersunterschied: 17 Jahre) verlassen.

Bei den aktuellen Schlagzeilen um Maffay kommt einem sofort Deutschrock-Kollege Marius Müller-Westernhagen (67, "Alphatier") in den Sinn: Der trennte sich 2013 von Ehefrau Romney (54) und kam mit der Sängerin Lindiwe Suttle (36) zusammen. Westernhagen betonte allerdings, dass die neue Liebe nicht der Grund für das Aus der alten war.

Fritz Wepper

Für Schlagzeilen sorgte auch Fritz Wepper (74), als er 2009 nach 30 Ehejahren seine Frau Angela von Morgen (74) für die Filmemacherin Susanne Kellermann (36) verließ. Obwohl Kellermann 2011 ein gemeinsames Kind zur Welt brachte, kehrte Wepper im darauffolgenden Jahr zu seiner Ehefrau zurück.

Ron Wood

24 Jahre waren Ron Wood (68, "Dead Flowers") und seine Frau Jo (60) verheiratet, als der Rolling Stone sich in die damals 18-jährige Kellnerin Ekaterina Ivanova verguckte. Wood machte sich nicht einmal die Mühe, seinen Flirt zu verstecken: Eines Abends brachte der Musiker die stark angeheiterte Ekaterina in das gemeinsame Haus, berichtet Jo Wood in ihrer Autobiografie. Dort steckte sich die junge Frau beim Versuch, den Gasherd als Zigarettenanzünder zu benutzen, ihre Haare an, Jo eilte mit einem nassen Lappen zu Hilfe. "Ist sie nicht lustig? Sie erinnert mich an dich, als du jung warst", kommentierte Wood den Vorfall ungerührt.

Mel Gibson

Die neue Liebe zu Musikerin Oksana Grigorieva (45) kam Hollywood-Star Mel Gibson (59) im Jahr 2009 teuer zu stehen. Da es keinen Ehevertrag gab, fiel seiner Frau Robyn (59) mit der Scheidung die Hälfte von Gibsons auf 850 Millionen US-Dollar geschätztem Vermögen zu. Das neue Glück währte nicht lange: Gibson und Grigorieva trennten sich 2010, noch bevor seine Scheidung von Robyn abgeschlossen war. Danach lieferten sie sich einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Lucia.

Rowan Atkinson

Gar nicht witzig fand es vermutlich Sunetra Sastry (58), als sie 2013 nach 23 Ehejahren von ihrem Komiker-Gatten Rowan Atkinson (60) abserviert wurde. Doch "Mr. Bean" zog es nun mal weiter, zu der Schauspielerin Louise Ford (32).

Marilyn Manson

Shock-Rocker Marilyn Manson (46, "The Dope Show") schockierte 2006 vor allem seine Frau Dita Von Teese (43) durch seine Affäre mit Schauspielerin Evan Rachel Wood (28). Von Teese reichte die Scheidung ein, Manson und Wood verlobten sich im Januar 2010, trennten sich aber noch im selben Jahr.

Sehen Sie die Fotos der Promis in der Bildershow!

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Im Alter von 77 Jahren ist Schauspieler Bruno Ganz gestorben. Nun ist auch die Todesursache bekanntgegeben worden.mehr
Karl Lagerfeld ist am gestrigen 19. Februar verstorben. Noch am selben Abend hält Comedian Oliver Pocher auf Instagram ...mehr
Kim Kardashian bewies Mut auf dem roten Teppich der Beauty Awards in Los Angeles: Sie erschien in einem Kleid, das ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Wacklige Beine, Tränen und ganz viel Oh, mein Gott! : Beim Auftakt der 14. Staffel von Germany's next Topmodel ging es hoch her. Ein Transgender-Model überzeugte Heidi Klum ...mehr
Mach Mutti nichts vor! Mama weiß es eben doch am besten! Bei einem der berühmt-berüchtigten Homedates nahm die Mutter einer Kandidatin den "Bachelor" genau unter die Lupe und ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr