Dschungelkönigin Evelyn Burdecki: Holt sie bei 'Let's Dance' den nächsten Titel?

Evelyn Burdecki
Bild 1 von 1

Evelyn Burdecki

 
11.02.2019 - 16:30 Uhr

Reality-Sternchen Evelyn Burdecki jagt bereits die nächste Krone Kaum ist sie dem australischen Busch entkommen, ist Evelyn Burdecki (30) bereit fürs nächste Abenteuer.

Die Reality-Queen wird in der kommenden Staffel von 'Let's Dance' das Tanzbein schwingen. Dabei hat ihre Teilnahme in der Tanzshow einen ganz besonderen Grund, und das ist nicht der Wunsch nach mehr Trophäen. "Heiraten und Familie und alles" Die hübsche Blondine erklärt gegenüber RTL: "Da hab ich mir gedacht, ganz ehrlich, Evelyn, du willst ja bald mal heiraten und Familie und alles. Und ich möchte gerne tanzen können auf meiner Hochzeit. Da hab ich mir überlegt, ob ich nicht einen Tanzkurs mitmache." Das wird dann wohl nicht mehr nötig sein, denn Tanzen lernt sich in der RTL-Show ja förmlich von selbst. "Ich bereite mich also auf meine Hochzeit mit 'Let's Dance' vor", glaubt die Reality-Serientäterin. Auch von einer winzigen Kleinigkeit, die ein Problem darstellen könnte, lässt sich der TV-Star nicht aus der Ruhe bringen. Solo in die Hochzeitsvorbereitungen Evelyn Burdecki hat nämlich keinen Partner und auch noch keinen Heiratskandidaten in Aussicht. Aber das wird schon, da ist sie sich sicher. Schließlich kommt man sich auf der Tanzfläche automatisch näher: "Das wird schon sexy, denn man muss sich ja auch gegenseitig spüren." Was die richtigen Schritte angeht, so wird sie sich diese schon einprägen: "Bei Vokabeln im Englischen, da war ich immer super. Vokabeln kann ich mir gut merken und deswegen kann ich mir bestimmt auch Schritte gut merken." Da ist was dran. Ab dem 15. März wird Evelyn Burdecki um den nächsten Titel tanzen — und um einen Mann.

Quelle: 2019, Cover Media
Top-Themen
Karl Lagerfeld ist am gestrigen 19. Februar verstorben. Noch am selben Abend hält Comedian Oliver Pocher auf Instagram ...mehr
Verona Pooth zeigt sich auf einem ihrer neusten Instagram-Posts wieder in Topform beim Training. Aber einen Makel ...mehr
Kim Kardashian bewies Mut auf dem roten Teppich der Beauty Awards in Los Angeles: Sie erschien in einem Kleid, das ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Ein neues Gerät Bei den "Trucker Babes" auf kabel eins freuen sich Fahrerinnen wie Jana über eine neue Zugmaschine. Das knallgelbe Hightech-Wunder bekam sogleich einen Namen.mehr
Ups, der Pannen-"Bachelor"! Beinahe-Ballon-Absturz, nackte Date-Crasher: Das "Bachelor"-Halbfinale lief nicht rund für Andrej Mangold. Zu allem Übel befürchtete er auch noch, ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr