DSDS: Mega-Zoff um Drogen-Test!

DSDS: Mega-Zoff um Drogen-Test!
Bild 1 von 16

DSDS: Mega-Zoff um Drogen-Test!

Böser Verdacht bei DSDS: Waren bei der letzten Live-Sendung am Samstag Drogen im Spiel? Die schöne Rania (sie sang am Samstag "Valerie" von Amy Winehouse) wird beschuldigt, Haschisch geraucht zu haben. Doch die Anschuldigungen will die 22-Jährige nicht auf sich sitzen lassen. Jetzt ist sie bereit für einen Drogentest - doch die DSDS-Jury muss mitmachen!

Ärger um die süße Holländerin Rania (21): Angeblich soll sie vor der Sendung Haschisch geraucht haben. DSDS-Mitarbeiter traten nach der Live-Sendung am Samstag an Dieter Bohlen heran und erzählten ihm, nachdem Rania die Garderobe verließ, hätte es stark nach Marihuana gerochen. Erst wehrte sich Rania gegen die Vorwürfe. Jetzt geht sie einen Schritt weiter. Sie ist bereit einen Drogentest zu machen. Allerdings hat sie eine Bedingung: Anja, Dieter und "Bär" müssen mitmachen - und die sind zum Teil gar nicht begeistert.

[LINK "/freenet/boulevard/bildergalerien/200804_dsds_rania_haschisch/01.html" ] Bildershow: DSDS-Rania »

Bär Läsker hat offenbar mit einem solchen Test keine Probleme, doch vor allem Anja Lukaseder ist von der Idee überhaupt nicht begeistert: "Ich werde mich keinem Drogentest unterziehen, ich sitze am Jurorentisch und nicht auf der Anklagebank - das ist absurd", so das Jury-Mitglied. Auch Dieter Bohlen ist dagegen: "Wo kommen wir dahin, wenn eine kleine Holländerin RTL und die Jury erpresst? Das ist doch lächerlich!"

[LINK "/freenet/boulevard/bildergalerien/200802_dsds_viviana_stengel/01.html" ] Bildershow: Die süßen DSDS-Kandidatinnen 2008 »

Hat da der ein oder andere doch vielleicht ein kleines Geheimnis zu verbergen? Rania jedenfalls ist sauer über die Vorwürfe. Allerdings gibt sie zu: "Ich habe schon mal Haschisch geraucht. Aber nur in Holland", so die Kandidatin zu "Bild".

Man darf gespannt sein, wie die Geschichte ausgehen wird.

Kommentare
Top-Themen
Mit einem genial gestalteten E-Motorbike sorgten zwei Gründer in der Höhle der Löwen für großes Aufsehen. Kaum zu ...mehr
Model Lena Gercke präsentiert ihre heiße Kehrseite in einem tief ausgeschnittenen Kleid auf Instagram. Ein TV-Kollege ...mehr
Schlagerstar Helene Fischer hat Fotos für ihr neues Album-Booklet gemacht. Auf den Bildern zeigt sie ziemlich viel ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.