Dwayne Johnson spendiert seinem Stier-Tattoo ein Update

Unter "The Rocks" T-Shirt blitzt sein Tattoo hervor
Bild 1 von 1

Unter "The Rocks" T-Shirt blitzt sein Tattoo hervor

 © JStone / Shutterstock.com
11.08.2017 - 23:45 Uhr

Nach zwei Jahrzehnten auf seinem rechten Oberarm: Dwayne "The Rock" Johnson hat seinem Markenzeichen, dem kleinen Stier-Tattoo, ein massives Update verpasst.

Zwei Jahrzehnte lang war es sein Markenzeichen, nun hat sich Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson (45, "Central Intelligence") dazu entschieden, sein Stier-Tattoo auf dem rechten Oberarm loszuwerden. Aber nicht etwa mit einer Laser-Behandlung, der Ex-Wrestler ließ sich ein noch größeres Tattoo darüber stechen.

Ein Instagram-Post zeigt die flächendeckende Veränderung. Das neue Kunstwerk bedeckt jetzt seinen gesamten Oberarm, der nun von einem knöchrigen Stier-Schädel geziert wird. Dazu schreibt er: "Nach drei Sitzungen und 22 Stunden tätowieren [...] ist die Geschichte fast fertig", so der "Fast and the Furious"-Star. Jedes Detail stehe für einen Teil seiner persönlichen Geschichte.

Den ersten Stich hatte "The Rock" davor in einem Video dokumentiert und die Bedeutung des Tattoos für ihn erklärt. Der Stier sei ein Zeichen von Stärke, Widerstandsfähigkeit, Herz und Kraft [...] Ich habe mir diese Tätowierung stechen lassen, da war ich noch ein Kind. Jetzt muss es mich als Mann widerspiegeln", so der 45-Jährige.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Micaela Schäfer ist Deutschlands bekanntestes Erotikmodel. Große Brüste, dicke Lippen und ein stählernes, wenn auch ...mehr
Ist Herzogin Meghan in ihrer royalen Rolle gar nicht so glücklich, wie es nach außen immer scheint? Ihr Vater Thomas ...mehr
Bares für Rares hat das Leben von Fabian Kahl verändert: Dank der ZDF-Sendung und seines Buches ist der ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Ende Juli wird David Hasselhoff seine Verlobte Hayley Roberts heiraten. Seinen Ehering trägt er jedoch schon jetzt.mehr
Verliebt, verlobt, verheiratet - jetzt kommt das Kind! Mit dieser tollen Nachricht überrascht Kate Upton am Samstag ihre Fans auf Instagram. Das Curvy-Model wird zum ersten Mal Mama.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Ivanka Trumps Mode verkauft sich nichtmehr
Otto Waalkes gehört noch lange nicht zum alten Eisenmehr