Eigene TV-Show für Busen-Model Jordan Carver

In den USA ist Glamour-Model Jordan schon berühmt – nun startet ihre erste TV-Doku in Deutschland. 
Alles zu Jordan Carver erfahren Sie in unserer Bildershow.
Bild 1 von 20

In den USA ist Glamour-Model Jordan schon berühmt – nun startet ihre erste TV-Doku in Deutschland.

Alles zu Jordan Carver erfahren Sie in unserer Bildershow.

© RTL II
18.06.2012 - 11:20 Uhr von Marlene Dechau

In den USA ist Glamour-Model Jordan schon berühmt – nun startet ihre erste TV-Doku in Deutschland.

Mittwochabend um 23 Uhr startet die TV-Doku "Jordan Carver – Das Gesicht des Jahres". In dem neuen Format begleitet RTL II das neue deutsche Supergirl Jordan Carver privat und beruflich und zeigt, dass sie 26-Jährige anders ist, als die meisten denken.

Die kurvige Blondine ist keinesfalls dumm, sondern überraschend liebenswert, bodenständig und geschäftstüchtig. Gegenüber "Bild.de" verriet Jordan über ihre Sendung: "So privat hat man mich noch nie gesehen. Der Zuschauer darf mit mir reisen und mich von allen Seiten kennenlernen."

Jordan erfüllte sich vor zwei Jahren ihren Traum vom Modeln und zog dafür in die USA. Dank ihrer üppigen Oberweite gelang es der gelernten Hotelfachfrau und Visagistin schnell, ein begehrtes Glamour- und Fotomodel in Amerika zu werden.

In einem Interview auf "Klatsch-tratsch.de" verriet die schöne Blondine, dass sie mehr als bloß sexy möchte: "Viele Glamour-Models entwickeln sich nicht weiter. Sie fahren Jahre lang immer dieselbe 'Ich-bin-sexy'-Schiene. Das kann doch nicht funktionieren, oder? Ich bin der Meinung, das man sich immer wieder neu erfinden muss."

In Deutschland ist Jordan Carver vor allem als "Yoga-Jordan" bekannt. Die "Bild"-Zeitung zeigte heiße Bilder, auf denen Jordan in knappen Outfits Yoga-Übungen am Strand macht. Daraufhin wurde sie auch in ihrer Heimat über Nacht berühmt.

Von Heimweh geplagt, kehrt Jordan Carver nun nach Deutschland zurück und hofft, dass nun auch hier der große Durchbruch gelingt. Ihre RTL II-Sendung ist jedenfalls ein erster Schritt, um auch hier als "Glamour-Model" Fuß zu fassen.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Moderator Thomas Gottschalk hat durch die Feuer-Katastrophe in Malibu nicht nur sein Anwesen, sondern auch zahlreiche ...mehr
Sorge um Jens Büchner: Der Schlagersänger und TV-Auswanderer soll in ein Krankenhaus eingewiesen worden sein. Sein ...mehr
Lena Meyer-Landrut hat immer wieder mit Cyber-Mobbing zu kämpfen. Jetzt setzt sie sich gegen die Hass-Kommentare mit ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Mit einem sexy Instagram-Foto löst die heißeste Polizistin Deutschlands eine hitzige Diskussion aus. Sind die kritischen Kommentare berechtigt?mehr
Sorge um Jens Büchner: Der Schlagersänger und TV-Auswanderer soll in ein Krankenhaus eingewiesen worden sein. Sein Gesundheitszustand sei kritisch .mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr