Ellen DeGeneres trauert um ihren Vater

Ellen DeGeneres hat ihren Vater verloren
Bild 1 von 1

Ellen DeGeneres hat ihren Vater verloren

 © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect
12.01.2018 - 12:38 Uhr

Talkmasterin Ellen DeGeneres hat in ihrer Show erklärt, dass ihr Vater gestorben ist. Elliot DeGeneres wurde 92 Jahre alt. Auf seine berühmte Tochter war er immer sehr stolz.

Der Vater von Ellen DeGeneres (59), Elliot DeGeneres, ist gestorben. Er wurde 92 Jahre alt. Das gab die Talkmasterin in ihrer "Ellen DeGeneres Show" bekannt. Der ehemalige Versicherungsvertreter ist demnach Anfang der Woche verstorben. Auch auf Twitter verabschiedete sie sich mit mehreren Nachrichten und Bildern von ihrem Dad.

"Diese Woche ist mein Vater, Elliott DeGeneres, im Alter von 92 Jahren verstorben", schrieb sie. "Er hat ein gutes, langes Leben gelebt. Es war nicht unerwartet. Ich konnte mich verabschieden." In einem anderen Post schrieb DeGeneres unter anderem: "Als ich ein Kind war, nahm uns mein Vater in den Ferien mit in die Warner Bros. Studios. Er liebte das Filmgeschäft." Jetzt arbeite sie auf dem Warner-Bros.-Gelände, so DeGeneres weiter, "und ich habe meine eigene Bühne mit meinem Namen drauf. Er war wirklich stolz auf mich". Als er starb, habe sie über dem Gelände einen Regenbogen gesichtet - der auf dem Bild zu ihrem Post auch zu sehen ist.

Über die Beziehung zu ihrem Vater, der sich 1970 von ihrer Mutter Betty trennte, sagte Ellen DeGeneres: Elliot sei "sehr stolz" auf sie gewesen. "Er liebte diese Show und er war ein netter Mann, der sehr viel akzeptierte." Er habe nie jemanden verurteilt, so die Moderatorin. Sie erzählte zudem, dass ihr Vater "sehr lustig war" und sie glaube, dass sie und ihr Bruder Vance "unseren Sinn für Humor von ihm haben".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Mit Tanja Szewczenko verliert Alles was zählt das Gesicht der Serie. Der Ex-Eislauf-Star hat indes schon Pläne für ...mehr
Auf der diesjährigen Erotik-Messe Venus kam es zu einem Eklat, als die Domina Charlize, gleich zum Auftakt, offen ...mehr
Warum wird Meghans Baby kein Prinz oder eine Prinzessin und wo steht es in der Thronfolge? Alles Wissenswerte zum ...mehr
Video
Anzeige
Highlights
Der Schatz im Holztisch "Sehr schön!", entfuhr es Horst Lichter (rechts), als er bei "Bares für Rares" vom glänzenden Silber eines Besteck-Sets geblendet wurde. Dabei verbarg ...mehr
Die schlimmsten Modesünden aus 26 Jahren "GZSZ" Das richtige Gespür für Mode konnte der RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in den vergangenen 26 Jahren nicht immer ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr