Emily Ratajkowski: Po-Post lässt Fans ausrasten

Emily Ratajkowski begeistert mit ihrem neusten Post die Instagram-Nutzer.
Bild 1 von 1

Emily Ratajkowski begeistert mit ihrem neusten Post die Instagram-Nutzer.

 © Screenshot Emarata Instagram

Emily Ratajkowski begeistert mit ihrem neusten Mode-Post die Instagram-Nutzer.

Emily O'Hara Ratajkowski (29) präsentiert auf Instagram regelmäßig die Kreationen ihres eigenen Modelabels an ihrem makellosen Körper.

Emily Ratajkowski bringt Herzen der Fans zum Stoppen

Mit ihrem neuen Post lässt das Model die Herzen ihrer 26,6 Millionen Abonnenten nicht höherschlagen, sondern bringt sie gleich ganz zum Stoppen.

In einem braunen, geschnürten Satin-Bikini, präsentiert die 29-Jährige ihre heißen Kurven lässig an eine Wand gelehnt.

So reagieren die Fans von Emily Ratajkowski

Der kurze Video-Clip wurde bereits über fünf Millionen Mal angesehen. Die Fans der Amerikanerin zeigen sich begeistert in der Kommentarspalte.

"Mein Herz ist gerade stehen geblieben😍", schreibt ein Instagram-Nutzer. Zahlreiche Feuer-Emojis "🔥🔥🔥" zeigen, was die Fans von Emily Ratajkowskis Traumkörper halten.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Der beliebte Radiomoderator Chris Derer ist im Kreis seiner Familie verstorben. Seine Kollegen von MDR Jump ...mehr
Ein Urlaubsbild von Verona Pooth sorgt für Aufregung im Internet. Auf Mallorca zeigte sie sich oberkörperfrei und nur ...mehr
Anzeige