Erotisches Kultobjekt: So sündig ist der neue Jungbauernkalender

Erotisches Kultobjekt: So sündig ist der neue
Jungbauernkalender
Bild 1 von 77

Erotisches Kultobjekt: So sündig ist der neue Jungbauernkalender

Frische Landluft, fröhliche Kühe und fesche junge Bäuerinnen - solch idyllische Bilder zeigt der Jungbauernkalender 2008. Schon beim Foto-Shooting wurde deutlich: Das Leben auf dem Bauernhof bietet nicht nur Natur pur, sondern auch Erotik.

Der deutschen Landwirtschaft wird ja immer wieder vorgeworfen, nicht modern zu sein. Viele verbinden mit dem Leben auf dem Bauernhof Rückständigkeit und konservativ-biedere Einstellungen.

[LINK "/freenet/boulevard/bildergalerien/200706_jungbauern_kalender/01.html" ] Fotoshooting auf dem Bauernhof »

Wie könnte man solch ein Vorurteil besser entkräften als durch Foto-Aufnahmen von jungen, attraktiven und lebensfrohen Bäuerinnen, die absolut "trendy" erscheinen?

Genau dies gelingt dem Jungbauernkalender 2008. Das wurde schon beim Shooting auf einem Bauernhof im Allgäu klar.

Da ist zum Beispiel die 19-jährige Anna-Lena aus Oberbayern, die mit ihrem lebendigen Auftreten jeden ansteckt.

Oder Clarissa aus Hessen: Stöckelschuhe, knappe Jeans-Shorts, ein ebenso knappes Oberteil. So sitzt sie lachend auf einem Heuhafen und füttert eine Kuh. Nicht wenige Männer würden da am liebsten gleich dazuspringen und sich mit Clarissa im Heu wälzen.

[LINK "/freenet/boulevard/bildergalerien/archiv2/jungbaeuerinnen_kalender2007/01.html" ] Der Jungbauern-Kalender 2007 »

Der Jungbauernkalender, der im Oktober erscheinen wird, hat sich in den letzten Jahren zu einem regelrechten Sammel- und Kultobjekt entwickelt. Mittlerweile werden Exemplare in der ganzen Welt verkauft.

2001 entstand der erste Kalender in Österreich. Vor zwei Jahren gab es dann eine Bayern-Girls-Edition, seit dem letzten Jahr ist auch eine Ausgabe mit Mädchen aus ganz Deutschland erhältlich.

Die Fotos machen jedenfalls eines klar: Bauernhof und Erotik, das passt durchaus zusammen.

Kommentare
Top-Themen
Mit einem genial gestalteten E-Motorbike sorgten zwei Gründer in der Höhle der Löwen für großes Aufsehen. Kaum zu ...mehr
Model Lena Gercke präsentiert ihre heiße Kehrseite in einem tief ausgeschnittenen Kleid auf Instagram. Ein TV-Kollege ...mehr
Schlagerstar Helene Fischer hat Fotos für ihr neues Album-Booklet gemacht. Auf den Bildern zeigt sie ziemlich viel ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.