Eva Longoria: Die Babypause hätte länger sein dürfen

Eva Longoria
Bild 1 von 1

Eva Longoria

 
07.02.2019 - 10:00 Uhr

Schauspielerin Eva Longoria hatte mit ihrem kleinen Baby während der Arbeit ganz schön zu kämpfen. Schauspielerin Eva Longoria (43) hatte eine schwere Zeit, nur kurz nach der Geburt ihres Sohnes Santi gleich wieder zum Job zurückzukehren.

Sie wünschte, sie hätte mehr Zeit für sich und ihren Kleinen gehabt. Mit links gemacht Eva Longoria wurde im Juni des vergangenen Jahres Mutter des kleinen Santiago. Die Latina hatte sich aber nur eine kurze Auszeit von ihrer Rolle als Regisseurin und Produzentin der aktuellen Fernsehserie ‘Grand Hotel’ gegönnt. Hätte sie sich doch nur mehr Zeit gelassen! Dass es nicht so einfach ist, wie gedacht, gleichzeitig ein Baby zu stillen und Schauspielern vor der Kamera Anweisungen zu geben, musste Eva dann auch selbst merken. Im Gespräch mit ‘Entertainment Tonight’ reflektiert sie: "Als ich Regie geführt habe, hatte ich Santi gerade erst bekommen. Ich habe ihn gestillt, während ich ‘Action’ geschrien habe und herum gerannt bin. Ich habe gedacht: ‘Das wird einfach, ich bin ja nicht vor der Kamera. Es gibt also keinen Druck, unfassbar schön aussehen zu müssen.’ Es war dann aber so schwierig. Ich habe mich gefragt, was ich da überhaupt mache." Neue Familie Allzu lange dauerte es allerdings nicht, bis Eva Longoria ihren Rhythmus gefunden hatte. Früh mit dem Baby wieder zur Arbeit zu gehen, habe einen ganz entscheidenden Vorteil, so die Schauspielerin augenzwinkernd: "Er ist auf dem Set groß geworden. Er war beim Dreh jeder Episode da. Die Besetzung ist sozusagen seine zweite Familie geworden." Eva konnte auch nicht umhin, eine Figur in der Show nach ihrem Sohn zu benennen: die Hauptfigur sogar! Die Serie wird im Sommer dieses Jahres in den USA über die Bildschirme flimmern.

Quelle: 2019, Cover Media
Top-Themen
Der aufstrebende US-Country-Sänger Justin Carter ist tot. Während des Drehs zu seinem neuesten Musik-Video wurde er ...mehr
Freude und Angst lagen bei The Biggst Loser diesmal nahe beeinander. Kandidatin Melanie freute sich, dass sie die ...mehr
Dass sich die Medchen von Heidi öfter mal in die Haare kriegen, ist ja ein Grund, sich die Sendung überhaupt ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Nachdem Jan Hofer während der Tagesschau gesundheitliche Probleme hatte, zeigten sich viele Zuschauer besorgt. Jetzt gab er selbst Entwarnung.mehr
US-Star Miley Cyrus zeigt sich bei Instagram oben ohne. Doch nicht einfach nur so, denn sie verkündet damit zugleich die frohe Botschaft, dass sie beim Jubiläumsfestival ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr