Fabian Hambüchen: Red-Carpet-Debüt mit seiner neuen Freundin

Fabian Hambüchen und Freundin Nina beim Deutschen
Sportpresseball 2018
Bild 1 von 1

Fabian Hambüchen und Freundin Nina beim Deutschen Sportpresseball 2018

 © imago/HMB-Media

Ex-Turnstar Fabian Hambüchen ist wieder vergeben. Beim Sportpresseball zeigte er sich zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin auf dem roten Teppich.

Beim Deutschen Sportpresseball am Samstagabend in Frankfurt am Main lag Liebe in der Luft! Der ehemalige Turnstar Fabian Hambüchen (31) hat seinen ersten offiziellen Red-Carpet-Auftritt mit seiner neuen Freundin Nina absolviert. Das Paar strahlte beim öffentlichen Liebes-Debüt gemeinsam für die Fotografen in die Kameras. Wie die "Bild" berichtet, sei Nina 21 Jahre alt und Sportstudentin aus Köln.

Fabian Hambüchen hat während seiner aktiven Zeit einige Titel gesammelt. Unter anderem holte er 2016 bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro Gold am Reck. Zudem wurde er Europameister und Weltmeister am Reck. Im Dezember 2017 hatte der heute 31-Jährige seine Karriere offiziell beendet.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Prinzessin Xenia von Sachsen (34) war bereits sechs Mal verlobt. Bis zur Eheschließung kam es nie. Ihre schlimmste ...mehr
Tag vier in der RTL-Dschungelshow aus dem trostlosen Industriegebiet von Hürth. Und endlich stellt sich der gewohnte ...mehr
Sophia Thomalla hat für 2021 ein klares Ziel: Sie will an alte Trainingserfolge anknüpfen und wieder zurück in Form ...mehr
Anzeige