Felix Neureuther trauert um französischen Skifahrer David Poisson

Felix Neureuther weiß um die Gefahren, die der Ski-Sport
birgt
Bild 1 von 1

Felix Neureuther weiß um die Gefahren, die der Ski-Sport birgt

 © imago/Stefan M Prager
14.11.2017 - 19:33 Uhr

Ski-Ass Felix Neureuther hat sein Beileid für die Familie und Freunde des verstorbenen französischen Kollegen David Poisson ausgedrückt.

Die Ski-Welt trägt Trauer. Der Franzose David Poisson ist im Alter von nur 35 Jahren bei einem tragischen Unfall auf der Piste in Nakiska in Kanada ums Leben gekommen. Sein Kollege Felix Neureuther (33) äußerte auf seiner Facebook-Seite sein Beileid und postete dazu ein Bild des Verstorbenen, der einen eineinhalbjährigen Sohn hinterlässt. "Solche tragischen Nachrichten machen mich unendlich traurig. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft! Wir werden Dich immer in unserem Herzen behalten mein Freund", so Neureuthers Botschaft.

Poisson ist der erste Profi-Skifahrer seit 16 Jahren, der bei einem Unfall auf der Skipiste tödlich verunglückte. Laut des französischen Verbands seien der Unfallhergang und die Todesursache inzwischen geklärt. Demnach habe Poisson zunächst einen Ski verloren, ehe er durch mehrere Sicherheitsnetzte brach und schließlich mit einem Baum kollidierte.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Es sollte eine Routine-Untersuchung werden, doch es wurde der blanke Horror: Der Zahnarzt von Claudia Gülzow entdeckte ...mehr
Ist sie jetzt zu weit gegangen? Oder wurde Heidi Klum etwa Opfer eines Hacker-Angriffs? Ihre neuen freizügigen Fotos ...mehr
Sie ist die dritte Frau, der er schwört, dass er sie für immer lieben wird: Richard Gere soll bereits Anfang April ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Eine Horror-Nachricht erschüttert die Musik-Szene: Der schwedische DJ Avicii ist mit nur 28 Jahren tot im Oman aufgefunden worden. Die genauen Umstände sind bislang noch unklar.mehr
Ellen Pompeo trauert ihren beiden Co-Stars Sarah Drew und Jessica Capshaw hinterher. Aber meint sie ihre Worte auf Instagram auch ernst?mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Streit um Frida Kahlos Barbie-Puppemehr
Boris Becker bleibt bei Eurosportmehr