Gewinner des Tages

An der Seite von Jens Lehmann wird Laura Wontorra das DFB-Spiel
gegen Aserbaidschan begleiten
Bild 1 von 1

An der Seite von Jens Lehmann wird Laura Wontorra das DFB-Spiel gegen Aserbaidschan begleiten

 © RTL
20.03.2017 - 16:00 Uhr

Laura Wontorra wird eingewechselt

Ihr großer Traum wird wahr! Am 26. März moderiert Laura Wontorra (28) erstmals ein Länderspiel der Nationalmannschaft. Die Deutsche Elf trifft am Sonntag in der Qualifikation für die WM 2018 auf Aserbaidschan, was live bei RTL zu sehen sein wird. Die 28-Jährige ersetzt dabei Florian König, der am 26. März beim Formel-1-Auftakt als RTL-Moderator an der Strecke in Melbourne gesetzt ist.

Bei Clipfish zeigt sich Laura Wontorra von ihrer sportlichen Seite

Wontorra, die im Sommer ganz zur Mediengruppe RTL wechseln und ab dem 30. Juli mit Thomas Wagner bei RTL Nitro die zweistündige Bundesliga-Zusammenfassung moderieren wird, kann ihr Glück noch gar nicht fassen. "Seitdem der Wunsch geboren war, diesen Job auszuüben, war es ein beruflicher Traum, ein Länderspiel der Nationalmannschaft zu moderieren. Dass ich bereits mit 28 die Möglichkeit bekomme, bedeutet mir sehr viel." Doch damit nicht genug: Sie wird nicht nur das Spiel neben Experte Jens Lehmann begleiten, sondern auch Joachim Löw interviewen. Mit dem Bundestrainer zu sprechen, sei für sie "ein echter Highflyer."

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Sophia Thomalla provoziert gerne. So auch mit ihrem neuesten Foto auf Instagram. Darauf zeigt sie sich in heißen Strapsen.mehr
Oh mein Gott, Heidi Klum ohne Make-up! Was für viele Normalos zum Alltag gehört, wenn sie mal zum Supermarkt oder ins ...mehr
Sänger und Schauspieler David Cassidy ist im Alter von 67 Jahren gestorben. In den 70er Jahren war er ein großes ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Hat Nick Carter eine Frau gegen ihren Willen entjungfert? Der Backstreet-Boys-Sänger hat nun auf die schweren Vorwürfe von Melissa Schuman reagiert.mehr
    Rund ein Jahr waren sie ein Paar - nun ist Schluss: Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence und Regisseur Darren Aronofsky haben sich getrennt.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Jay-Z motiviert jungen Fanmehr
    Anzeige