Gewinner des Tages

Xabi Alonso beendet seine Profi-Karriere als Fußballer
Bild 1 von 1

Xabi Alonso beendet seine Profi-Karriere als Fußballer

 © Ivica Drusany/Shutterstock.com
19.05.2017 - 16:15 Uhr

Xabi Alonso freut sich auf seine freien Wochenenden

Xabi Alonso (35) hat alles erreicht, was ein Fußballer in seiner Profi-Karriere erreichen kann. Nun hängt der erfolgreiche Mittelfeldspieler, der derzeit für Rekordmeister Bayern München kickt, seine Stollenschuhe an den Nagel. Und bedauert diesen Schritt keineswegs. Nach fast 700 Einsätzen freut sich der Spanier auf jede Menge Freizeit: "Zum ersten Mal seit 18 Jahren werde ich freie Wochenenden haben, meine Frau ist begeistert", sagte der Star-Kicker im Interview mit der englischen "Times".

Alonso, der mit Spanien Weltmeister und Europameister wurde, sowie mit dem FC Liverpool und Real Madrid die Champions League gewann, findet für den verpassten internationalen Titel mit den Bayern ebenfalls positive Worte: "Vielleicht wäre das zu viel, zu perfekt gewesen". Eine Rückkehr als Profi-Trainer will der 35-Jährige dennoch nicht ausschließen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie ...mehr
Man mag es kaum glauben, aber mit einem freizügigen Foto schafft es Kim Kardashian tatsächlich einige ihrer Fans zu ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Für Lea DeLaria ist Jack Nicholson der (S-)Expertemehr
Schock-Nachricht von Ex-Skiläuferin Maria Höfl-Riesch: Die 33-Jährige hatte am Gardasee einen Bootsunfall und musste im Krankenhaus operiert werden.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Klage gegen neuen "Muppet"-Film mit Melissa McCarthymehr
Chris Brown und die Mutter seiner Tochter, Nia Guzman, schmeißen zum ersten Mal eine gemeinsame Geburtstagsparty für Royalty.mehr