Gewinner des Tages

Xabi Alonso beendet seine Profi-Karriere als Fußballer
Bild 1 von 1

Xabi Alonso beendet seine Profi-Karriere als Fußballer

 © Ivica Drusany/Shutterstock.com
19.05.2017 - 16:15 Uhr

Xabi Alonso freut sich auf seine freien Wochenenden

Xabi Alonso (35) hat alles erreicht, was ein Fußballer in seiner Profi-Karriere erreichen kann. Nun hängt der erfolgreiche Mittelfeldspieler, der derzeit für Rekordmeister Bayern München kickt, seine Stollenschuhe an den Nagel. Und bedauert diesen Schritt keineswegs. Nach fast 700 Einsätzen freut sich der Spanier auf jede Menge Freizeit: "Zum ersten Mal seit 18 Jahren werde ich freie Wochenenden haben, meine Frau ist begeistert", sagte der Star-Kicker im Interview mit der englischen "Times".

Alonso, der mit Spanien Weltmeister und Europameister wurde, sowie mit dem FC Liverpool und Real Madrid die Champions League gewann, findet für den verpassten internationalen Titel mit den Bayern ebenfalls positive Worte: "Vielleicht wäre das zu viel, zu perfekt gewesen". Eine Rückkehr als Profi-Trainer will der 35-Jährige dennoch nicht ausschließen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Peinlich genug, wenn eine seriöse Nachrichtensendung versehentlich eine nackte Frau zeigt. Noch peinlicher wird es, ...mehr
Der Extrem-Bodybuilder Rich Piana kämpft derzeit um sein Leben. Nach einem Zusammenbruch wurde er von den Ärzten in ...mehr
Heute Abend geht es wieder los: Promi Big Brother geht in die fünfte Runde. Erneut ziehen zwölf Promis in den ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Heiratet Meghan Markle bald ihren Traumprinzen? Ihre Stief-Oma gab nun einen versteckten Hinweis, dass Prinz Harry ihrer Stief-Enkelin bereits einen Antrag gemacht haben könnte.mehr
    Chris Hemsworth liegen Frauen (und einige Männer) reihenweise zu Füßen, doch der Thor-Darsteller bekommt bei einem ganz anderen berühmten Chris weiche Knie.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Band Belle and Sebastian vergisst Schlagzeuger im Supermarktmehr
    Pink: Neuer Award für ihre Sammlungmehr
    Luis Fonsi mit "Despacito": Kein Award trotz Rekordmehr
    Anzeige