Gewinner des Tages

Scott Porter ist zum zweiten Mal Papa geworden
Bild 1 von 1

Scott Porter ist zum zweiten Mal Papa geworden

 © imago/ZUMA Press
12.08.2017 - 16:00 Uhr

Scott Porter ist wieder Papa geworden

Baby-News bei Scott Porter (38, "Das Leuchten der Stille")! Der Schauspieler, der unter anderem in der Serie "Hart of Dixie" zu sehen war, und seine Frau Kelsey Mayfield sind am Freitag zum zweiten Mal Eltern geworden. Dies gab der stolze Papa mit zwei süßen Instagram-Fotos bekannt. Auf dem ersten kuschelt er im Krankenhausbett mit seinem neugeborenen Töchterchen, mit dem zweiten verrät er sogar noch den Namen und intime Details der Geburt.

"Hallo Welt! Mein Name ist Clover Ash Porter", steht unter einem Schnappschuss der neuen Erdenbürgerin. Offenbar verlief die Geburt nicht ganz problemlos, denn wie weiter zu lesen ist, musste Clover 32 Stunden lang beatmet werden. Mittelweile geht es der Kleinen aber gut und sie ist bei ihren Eltern und ihrem großen Bruder McCoy (2).

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
....noch wurde gepusht, was geht. Dass Victoria bei ihrer Oberweite künstlich nachgeholfen hatte, dementierte sie ...mehr
Dass sich Michelle Hunziker ein viertes Kind wünscht, daraus macht die Moderatorin kein Geheimnis. Im Interview ...mehr
US-Präsident Donald Trump meldete sich zum Terroranschlag in Barcelona natürlich wieder via Twitter zu Wort. Sein ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Fans können den Schauspieler Denzel Washington ab nächstem Jahr live erleben. Denn der Hollywood-Star kehrt auf die Theaterbühne zurück!mehr
    Wolfgang Joop kennt alle Modestädte dieser Welt. Und doch zieht es den Designer zurück in seine Heimat Brandenburg. Hier will er einen späten Neuanfang wagen.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Gewinner und Verlierer
    Viel Kritik: Jason Derulos Show eine Polandung?mehr
    Denzel Washington zurück am Broadwaymehr
    Wiz Khalifa ist gegen Rauchenmehr
    Anzeige