Gewinner des Tages

Scott Porter ist zum zweiten Mal Papa geworden
Bild 1 von 1

Scott Porter ist zum zweiten Mal Papa geworden

 © imago/ZUMA Press
12.08.2017 - 16:00 Uhr

Scott Porter ist wieder Papa geworden

Baby-News bei Scott Porter (38, "Das Leuchten der Stille")! Der Schauspieler, der unter anderem in der Serie "Hart of Dixie" zu sehen war, und seine Frau Kelsey Mayfield sind am Freitag zum zweiten Mal Eltern geworden. Dies gab der stolze Papa mit zwei süßen Instagram-Fotos bekannt. Auf dem ersten kuschelt er im Krankenhausbett mit seinem neugeborenen Töchterchen, mit dem zweiten verrät er sogar noch den Namen und intime Details der Geburt.

"Hallo Welt! Mein Name ist Clover Ash Porter", steht unter einem Schnappschuss der neuen Erdenbürgerin. Offenbar verlief die Geburt nicht ganz problemlos, denn wie weiter zu lesen ist, musste Clover 32 Stunden lang beatmet werden. Mittelweile geht es der Kleinen aber gut und sie ist bei ihren Eltern und ihrem großen Bruder McCoy (2).

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Bald heißt es für zwölf mehr oder minder bekannte Promis wieder Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! . Dies sollen ...mehr
Ist das jetzt witzig oder einfach nur geschmacklos? Mit diesem Senioren-Spruch spaltet Reality-TV-Star Carmen Geiss ...mehr
Blusen und Hemden machten ihn bekannt - nun ist der deutsche Star-Designer Otto Kern im Alter von gerade einmal 67 ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Ben Affleck hat offenbar die richtigen Prioritäten gesetzt. Der Liebe und der Familie wegen arbeitet er hat an sich und seiner Alkohol-Entzugstherapie.mehr
    Justin Timberlake begrüßte Instagram-Neuling Will Smith mit einer nicht ganz ernst gemeinten Erläuterung des Throwback Thursdays. So witzig reagierte der Schauspieler darauf.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Rapper Tyga wurde bestohlenmehr
    Dickes Lob für Schauspieler Harry Stylesmehr
    Anzeige