Gewinner des Tages

Scott Porter ist zum zweiten Mal Papa geworden
Bild 1 von 1

Scott Porter ist zum zweiten Mal Papa geworden

 © imago/ZUMA Press
12.08.2017 - 16:00 Uhr

Scott Porter ist wieder Papa geworden

Baby-News bei Scott Porter (38, "Das Leuchten der Stille")! Der Schauspieler, der unter anderem in der Serie "Hart of Dixie" zu sehen war, und seine Frau Kelsey Mayfield sind am Freitag zum zweiten Mal Eltern geworden. Dies gab der stolze Papa mit zwei süßen Instagram-Fotos bekannt. Auf dem ersten kuschelt er im Krankenhausbett mit seinem neugeborenen Töchterchen, mit dem zweiten verrät er sogar noch den Namen und intime Details der Geburt.

"Hallo Welt! Mein Name ist Clover Ash Porter", steht unter einem Schnappschuss der neuen Erdenbürgerin. Offenbar verlief die Geburt nicht ganz problemlos, denn wie weiter zu lesen ist, musste Clover 32 Stunden lang beatmet werden. Mittelweile geht es der Kleinen aber gut und sie ist bei ihren Eltern und ihrem großen Bruder McCoy (2).

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Maike Kohl-Richter mag die Alleinerbin von Helmut Kohl sein, Kinder und Enkel des Altkanzlers wurden aber noch zu ...mehr
Füllt sich das Dschungelcamp 2018 mit weiteren Promi-Kandidaten? Die Bild -Zeitung will drei neue Namen erfahren haben.mehr
Harsche Urteile der Investoren gab's am Dienstagabend in der Höhle der Löwen . Aber auch einiges an Lob - und einen ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Ivanka Trump behauptet von sich selbst, in den 1990er Jahren ein Punk gewesen zu sein. Doch ihr Musikgeschmack und ihr Kleidungsstil von damals passen nicht so recht dazu...mehr
    Chad Michael Murray schwelgt in Erinnerungenmehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Johnny Depp wurde über den Tisch gezogenmehr
    Barbados ehrt Rihanna mit besonderer Gestemehr
    Anzeige