Gewinner des Tages

Trotz Mega-Erfolg bodenständig und nahbar: Sängerin Taylor
Swift
Bild 1 von 1

Trotz Mega-Erfolg bodenständig und nahbar: Sängerin Taylor Swift

 © Pluto/starmaxinc.com/ImageCollect
12.10.2017 - 16:00 Uhr

Taylor Swift lässt Fan-Träume wahr werden

Einmal seinem großen Idol ganz nah sein, davon träumt doch jeder begeisterte Fan. Kein Problem, dachte sich da wohl Taylor Swift (27, "Look What You Made Me Do") und machte kurzum das britische Teenager-Girl Lara zum glücklichsten Mädchen der Welt. Vor wenigen Tagen schaltete sich die Sängerin als Zuschauerin zum Live-Video der nichtsahnenden Britin zu und brachte diese damit völlig aus der Fassung. "Oh mein Gott. Ich liebe dich so sehr! Oh mein Gott. Danke für Alles, du hast mein Leben tatsächlich um so vieles besser gemacht.", kreischt das Mädchen unter Tränen in die Kamera.

Doch das soll es längst nicht gewesen sein. Die Grammy-Gewinnerin hatte noch ein weiteres Ass im Ärmel. Wie das "People"-Magazin berichtet, habe Swifts Managementagentur "Taylor Nation" den Mega-Fan wenig später persönlich kontaktiert, um den Erhalt eines Paketes anzukündigen. Und Überraschung Nummer zwei nahm ihren Lauf. Denn keine Geringe als die "Shake It Off"-Interpretin selbst übernahm die Rolle der Paketbotin. Bei diesem prominenten Lieferdienst sind die mitgebrachten Fan-Geschenke vermutlich schnell zur Nebensache geworden.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Maike Kohl-Richter mag die Alleinerbin von Helmut Kohl sein, Kinder und Enkel des Altkanzlers wurden aber noch zu ...mehr
Füllt sich das Dschungelcamp 2018 mit weiteren Promi-Kandidaten? Die Bild -Zeitung will drei neue Namen erfahren haben.mehr
Porno-Produzent Larry Flynt ist offenbar kein Fan von US-Präsident Donald Trump. Er will ihn mit Hilfe von viel Geld ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Han Solo bekommt einen eigenen Film. Das wissen die "Star Wars"-Fans seit langem. Nun hat Regisseur Ron Howard aber ein wichtiges Detail verraten.mehr
    Gibt es bei Sky und Mirja du Mont Streit über Unterhaltszahlungen? Ein Bericht vom Dienstag las sich ganz so. Die Ex-Eheleute haben aber eine deutliche Antwort parat.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Niall Horan: Was steht denn da?!mehr
    Dave Grohl verschenkt seinen Schuhmehr
    Anzeige