Gewinner des Tages

Trotz Mega-Erfolg bodenständig und nahbar: Sängerin Taylor
Swift
Bild 1 von 1

Trotz Mega-Erfolg bodenständig und nahbar: Sängerin Taylor Swift

 © Pluto/starmaxinc.com/ImageCollect
12.10.2017 - 16:00 Uhr

Taylor Swift lässt Fan-Träume wahr werden

Einmal seinem großen Idol ganz nah sein, davon träumt doch jeder begeisterte Fan. Kein Problem, dachte sich da wohl Taylor Swift (27, "Look What You Made Me Do") und machte kurzum das britische Teenager-Girl Lara zum glücklichsten Mädchen der Welt. Vor wenigen Tagen schaltete sich die Sängerin als Zuschauerin zum Live-Video der nichtsahnenden Britin zu und brachte diese damit völlig aus der Fassung. "Oh mein Gott. Ich liebe dich so sehr! Oh mein Gott. Danke für Alles, du hast mein Leben tatsächlich um so vieles besser gemacht.", kreischt das Mädchen unter Tränen in die Kamera.

Doch das soll es längst nicht gewesen sein. Die Grammy-Gewinnerin hatte noch ein weiteres Ass im Ärmel. Wie das "People"-Magazin berichtet, habe Swifts Managementagentur "Taylor Nation" den Mega-Fan wenig später persönlich kontaktiert, um den Erhalt eines Paketes anzukündigen. Und Überraschung Nummer zwei nahm ihren Lauf. Denn keine Geringe als die "Shake It Off"-Interpretin selbst übernahm die Rolle der Paketbotin. Bei diesem prominenten Lieferdienst sind die mitgebrachten Fan-Geschenke vermutlich schnell zur Nebensache geworden.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Natia Todua ist "The Voice of Germany" 2017 Bild 1mehr
Nach dem Erfolg als Kinderstar folgt nicht immer eine große Karriere. Dennoch möchten wir Ihnen nicht vorenthalten, ...mehr
Am Samstag feierte der französischen Staatspräsident Emmanuel Macron seinen 40. Geburtstag vor. Doch vor allem die ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Anna Loos hat in ihrer Karriere keinen Missbrauch erlebt: Die Schauspielerin weiß sich zu wehren. Nun überlegt sie, wie sie das auch ihren Töchtern beibringen kann.mehr
    Aus Protest gegen die Belästigung von Frauen im Showbiz wollen alle weiblichen Gäste in schwarzen Outfits zu den Golden Globes kommen. Rose McGowan, eine der lautesten Stimmen in ...mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Benji Madden: Renovierung misslungenmehr
    Kaia Gerbers neues Liebesglückmehr
    Anzeige