Gewinner des Tages

Mit dieser Aktion half Katy Perry zwei Liebenden zum Glück
Bild 1 von 1

Mit dieser Aktion half Katy Perry zwei Liebenden zum Glück

 © F. Sadou/AdMedia/ImageCollect
13.10.2017 - 16:00 Uhr

Katy Perry spielt Amor

Am "Coming Out Day" setzte Katy Perry (32, "Witness") bei ihrem Konzert im Barclay's Center in New York ein tolles Zeichen und machte die Bühne frei für gleichgeschlechtliche Liebe. Sie bat eine Frau namens Katie und deren überraschte Lebensgefährtin Becky auf die Bühne. Die Namensvetterin der Sängerin ging im Rampenlicht auf die Knie und stellte ihrer Freundin die Frage aller Fragen. Von den Emotionen hingerissen machte auch Perry einen Kniefall und wartete mit den Fans gespannt auf die Antwort.

Zu dem Heiratsantrag gab es noch ein romantisches Liebesgeständnis der aufgeregten, jungen Frau: "Ich weiß ja nicht, ob ihr Becky gesehen habt, aber sie ist wunderschön, ganz ohne Make-up. Und jedes Mal, wenn ich sie anschaue, ist sie perfekt." Becky sagte natürlich "Ja" und ihre Partnerin, Perry und das ganze Publikum waren überglücklich. Die Sängerin gab den frisch Verlobten noch eine herzliche Umarmung und ein Foto von dem wohl besten Moment ihres Lebens.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Bald heißt es für zwölf mehr oder minder bekannte Promis wieder Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! . Dies sollen ...mehr
Ist das jetzt witzig oder einfach nur geschmacklos? Mit diesem Senioren-Spruch spaltet Reality-TV-Star Carmen Geiss ...mehr
Blusen und Hemden machten ihn bekannt - nun ist der deutsche Star-Designer Otto Kern im Alter von gerade einmal 67 ...mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Ben Affleck hat offenbar die richtigen Prioritäten gesetzt. Der Liebe und der Familie wegen arbeitet er hat an sich und seiner Alkohol-Entzugstherapie.mehr
    Justin Timberlake begrüßte Instagram-Neuling Will Smith mit einer nicht ganz ernst gemeinten Erläuterung des Throwback Thursdays. So witzig reagierte der Schauspieler darauf.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Rapper Tyga wurde bestohlenmehr
    Dickes Lob für Schauspieler Harry Stylesmehr
    Anzeige