Gewinner des Tages

Der Schauspielerin Helen Mirren ist ihr Alter offenbar gänzlich
egal
Bild 1 von 1

Der Schauspielerin Helen Mirren ist ihr Alter offenbar gänzlich egal

 © Shutterstock.com/Kathy Hutchins
12.01.2018 - 16:00 Uhr

Helen Mirren findet heraus, dass sie jünger ist, als gedacht

Helen Mirren (72, "Die Queen") denkt nicht viel über das Altern nach. Sie und ihr Mann vergessen manchmal sogar wie alt sie überhaupt sind. Dies bewies sie nun wieder im Interview mit Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. In ihrer Show sagte DeGeneres, dass Mirren 72 Jahre alt sei. Daraufhin entgegnete die britische Schauspielerin voller Überzeugung, bereits 73 zu sein. Dass sie allerdings erst im Juli dieses Alter erreicht, vergaß sie dabei wohl komplett. Ein Zuschauer im Publikum half ihr kurzerhand auf die Sprünge.

Die Oscar-Preisträgerin beteuerte anschließend, dass man sich ab einem gewissen Zeitpunkt keine Gedanken mehr über das Alter mache. Über das unverhofft gewonnene Jahr freute Mirren sich trotzdem. "Ich habe ein ganzes Jahr dazugewonnen. Das ist fantastisch!"

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Was ist denn da los? Heidi Klum verlobt sich vor laufenden Kameras im TV. Aber nicht mit ihrem eigentliche Freund Tom ...mehr
Nach fünf Jahren verabschiedet sich Linda Marlen Runge von Gute Zeiten, schlechte Zeiten . Vorerst will sie sich auf ...mehr
Die Familienfehde im Hause Markle geht weiter. Nach Thomas Markle hat sich nun auch wieder Samantha Grant, die ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Seit einiger Zeit fragten sich die Fans, wann es denn nun endlich soweit sein würde... Sila Sahin hat auf Instagram nun verkündet, dass sie Mutter geworden ist.mehr
2006 gewann "Brokeback Mountain" drei Oscars. Doch es war gar nicht so leicht, die Hauptrollen zu besetzen. Mehrere Hollywood-Stars hatten sie abgelehnt.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Neue Klage gegen Kim Kardashian Westmehr
Chris Hemsworth: Lustige Tanzstundemehr