Gewinner des Tages

Jessie James Decker fühlt sich trotz Babykugel unglaublich
sexy
Bild 1 von 1

Jessie James Decker fühlt sich trotz Babykugel unglaublich sexy

 © instagram.com/jessiejamesdecker
13.01.2018 - 16:00 Uhr

Schwangere Jessie in sexy Musikvideo

Dieses Video sorgt derzeit im Internet für Aufsehen. Jessie James Decker (29 "Lights Down Low") zeigte in ihrem neuen Musikvideo zu ihrem Song "Flip My Hair", wie sexy schwangere Frauen doch sein können. In dem Video sind sie und vier andere Ladies mit ihren Babybäuchen in hautengen, schwarzen Ganzkörperanzügen zu sehen. Vor einem weißen Hintergrund legen sie eine ordentliche Choreografie hin.

Doch nicht alle Fans sind von diesem Video begeistert. In den Kommentaren ließen sich einige darüber aus, es seltsam zu finden. "Wenn du dich durch dieses Video unwohl fühlst, dann ist das dein eigenes Problem", konterte die Country-Pop-Sängerin auf Instagram schlagfertig. Des Weiteren schreibt sie: "Ich habe mich nie so sexy oder selbstbewusst gefühlt wie in diesem Musikvideo".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Es sollte eine Routine-Untersuchung werden, doch es wurde der blanke Horror: Der Zahnarzt von Claudia Gülzow entdeckte ...mehr
Ist sie jetzt zu weit gegangen? Oder wurde Heidi Klum etwa Opfer eines Hacker-Angriffs? Ihre neuen freizügigen Fotos ...mehr
Sie ist die dritte Frau, der er schwört, dass er sie für immer lieben wird: Richard Gere soll bereits Anfang April ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Comedian Markus Maria Profitlich leidet an Parkinson, wie er nun selbst öffentlich machte. Er wolle seine Krankheit "nicht verbergen" und offen damit umgehen.mehr
Ein Murmeltier machte sie berühmt. Mittlerweile ist es ruhiger um Schauspielerin Andie MacDowell geworden. Und doch wird man ihr Gesicht so schnell nicht vergessen.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Streit um Frida Kahlos Barbie-Puppemehr
Boris Becker bleibt bei Eurosportmehr