Gewinner des Tages

Jessie James Decker fühlt sich trotz Babykugel unglaublich
sexy
Bild 1 von 1

Jessie James Decker fühlt sich trotz Babykugel unglaublich sexy

 © instagram.com/jessiejamesdecker
13.01.2018 - 16:00 Uhr

Schwangere Jessie in sexy Musikvideo

Dieses Video sorgt derzeit im Internet für Aufsehen. Jessie James Decker (29 "Lights Down Low") zeigte in ihrem neuen Musikvideo zu ihrem Song "Flip My Hair", wie sexy schwangere Frauen doch sein können. In dem Video sind sie und vier andere Ladies mit ihren Babybäuchen in hautengen, schwarzen Ganzkörperanzügen zu sehen. Vor einem weißen Hintergrund legen sie eine ordentliche Choreografie hin.

Doch nicht alle Fans sind von diesem Video begeistert. In den Kommentaren ließen sich einige darüber aus, es seltsam zu finden. "Wenn du dich durch dieses Video unwohl fühlst, dann ist das dein eigenes Problem", konterte die Country-Pop-Sängerin auf Instagram schlagfertig. Des Weiteren schreibt sie: "Ich habe mich nie so sexy oder selbstbewusst gefühlt wie in diesem Musikvideo".

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Bergeweise Gammelfleisch, Matthias Mangiapane mit Oberwasser, Tränen und Trump - und ein Insekt in Kattia Vides' Hose.mehr
Jahrelang herrschte offenbar Funkstille zwischen Til Schweiger und Matthias Schweighöfer. Inzwischen sei aber alles ...mehr
Anfang Januar wurde öffentlich, dass Dieter Wedel mehrere Frauen sexuell belästigt haben soll. Jetzt ermittelt die ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Die Nominierten für die Oscars 2018 stehen fest. Auffällig: Golden-Globes- und Critics'-Choice-Awards-Gewinner James Franco wurde nicht berücksichtigt. Dafür gibt es wohl nur ...mehr
Anfang Januar wurde öffentlich, dass Dieter Wedel mehrere Frauen sexuell belästigt haben soll. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Dschungelcamp 2018: Ihre Stimme zählt!
Umfrage
Gewinner und Verlierer
Scott Disick bringt Ex Kourtney Kardashian zum Weinenmehr
Maisie Williams wird Sophie Turners Trauzeuginmehr