Gewinner des Tages

Jessica Schwarz schlüpft in die Rolle der Häsin Mopsi
Bild 1 von 1

Jessica Schwarz schlüpft in die Rolle der Häsin Mopsi

 © 2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
12.02.2018 - 16:00 Uhr

Jessica Schwarz wird zur Häsin

Zum kommenden Osterfest wird der Film "Peter Hase" die Herzen der kleinen Kinofans erobern. Jessica Schwarz (40, "StadtLandLiebe") ist als Synchronstimme der kleinen Häsin Mopsi mit dabei und ist ganz verliebt in den bezaubernden Osterfilm. Sie verbindet mit den Tieren ihre eigene Kindheit. : "Ich bin mit Hasen groß geworden, denn das waren meine Haustiere. Ich liebe Hasen! Das sind ganz bezaubernde, weiche, warme Tiere. Daher habe ich mich wahnsinnig über diese Synchronanfrage gefreut."

Mit an Bord sind noch weitere namhafte Stars, wie Christoph Maria Herbst (52), Heike Makatsch (46) oder Anja Kling (47). Der Kinostart in Deutschland ist der 22. März 2018.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Auch zwei Tage nach der royalen Hochzeit verzaubern Prinz Harry und seine Herzogin Meghan von Sussex die Welt - nun ...mehr
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Rapperin Nicki Minaj versetzt ihre Fans in Aufruhr: Sie scheint auf Instagram bestätigt zu haben, dass sie eine Beziehung mit Eminem führe.mehr
In New York wurde Harvey Weinstein heute in Handschellen abgeführt und es wurde wegen sexueller Übergriffe Anklage gegen ihn erhoben.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Nicki Minaj verschiebt Album-Releasemehr
Andrea Constand bricht ihr Schweigenmehr