Gewinner des Tages

Jessica Schwarz schlüpft in die Rolle der Häsin Mopsi
Bild 1 von 1

Jessica Schwarz schlüpft in die Rolle der Häsin Mopsi

 © 2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
12.02.2018 - 16:00 Uhr

Jessica Schwarz wird zur Häsin

Zum kommenden Osterfest wird der Film "Peter Hase" die Herzen der kleinen Kinofans erobern. Jessica Schwarz (40, "StadtLandLiebe") ist als Synchronstimme der kleinen Häsin Mopsi mit dabei und ist ganz verliebt in den bezaubernden Osterfilm. Sie verbindet mit den Tieren ihre eigene Kindheit. : "Ich bin mit Hasen groß geworden, denn das waren meine Haustiere. Ich liebe Hasen! Das sind ganz bezaubernde, weiche, warme Tiere. Daher habe ich mich wahnsinnig über diese Synchronanfrage gefreut."

Mit an Bord sind noch weitere namhafte Stars, wie Christoph Maria Herbst (52), Heike Makatsch (46) oder Anja Kling (47). Der Kinostart in Deutschland ist der 22. März 2018.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Nanu, angelt Sophia Thomalla neuerdings auch am anderen Ufer? Auf einem heißen Bild stellt sie jedenfalls ihre neue ...mehr
So etwas gab es bei Naked Attraction noch nie: Erstmals machte sich mit Cathy Lugner ein Promi für die Show nackig - ...mehr
US-Model Kate Upton wird noch lange an ihr Foroshooting für das Magazin Sports Illustrated auf Aruba zurück denken:mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Meghan Markle scheint sich zunehmend bewusst zu werden, was angesichts der royalen Hochzeit im Mai auf sie zukommen wird. Zur Beruhigung ihrer Nerven soll sich aber eine gewisse ...mehr
Vor der Kamera ist die kleine Leonore von Schweden jetzt schon eine ganz Große. Das bewies sie mit schier zuckersüßen Fotos zu ihrem 4. Geburtstag.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Shitstorm gegen Jesy Nelson wegen ihrer Frisurmehr
Jay-Z ist spendierfreudigmehr