Gewinner des Tages

Dwayne "The Rock" Johnson war das Highlight im Kinosaal
Bild 1 von 1

Dwayne "The Rock" Johnson war das Highlight im Kinosaal

 © Landmark Media/ImageCollect
16.04.2018 - 16:00 Uhr

Dwayne "The Rock" Johnson überrascht Fan

Ein Junge feiert seinen zwölften Geburtstag und geht mit seinen Eltern ins Kino, um sich den Film "Rampage" anzusehen. Auf einmal steht Dwayne "The Rock" Johnson (45, "Baywatch") vor der Leinwand und überrascht die Zuschauer. Zum krönenden Abschluss singt er dem Geburtstagskind noch ein Ständchen. Passiert niemals? Doch - genau das hat der Schauspieler getan! Ein Video davon gibt es auf dem Instagram-Account des Hollywood-Stars zu sehen.

Johnson schreibt erfreut dazu: "Ihr hättet das Gesicht sehen sollen, als ich für ihn gesungen habe und ihm die Hand schüttelte." Dass sich der US-Amerikaner so viel Zeit für seine Fans nimmt, hätte wohl kaum einer erwartet. Da ist es kein Wunder, dass der Junge vor Nervosität sein Alter vergaß...

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Micaela Schäfer ist Deutschlands bekanntestes Erotikmodel. Große Brüste, dicke Lippen und ein stählernes, wenn auch ...mehr
Ist Herzogin Meghan in ihrer royalen Rolle gar nicht so glücklich, wie es nach außen immer scheint? Ihr Vater Thomas ...mehr
Bares für Rares hat das Leben von Fabian Kahl verändert: Dank der ZDF-Sendung und seines Buches ist der ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Verliebt, verlobt, verheiratet - jetzt kommt das Kind! Mit dieser tollen Nachricht überrascht Kate Upton am Samstag ihre Fans auf Instagram. Das Curvy-Model wird zum ersten Mal Mama.mehr
Tödlicher Schwimmunfall im Hafenbecken von Hamilton: Der ehemalige Eishockey-Torwart Ray Emery ist im Alter von nur 35 Jahren ertrunken.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Ivanka Trumps Mode verkauft sich nichtmehr
Otto Waalkes gehört noch lange nicht zum alten Eisenmehr