Gewinner des Tages

Dwayne "The Rock" Johnson war das Highlight im Kinosaal
Bild 1 von 1

Dwayne "The Rock" Johnson war das Highlight im Kinosaal

 © Landmark Media/ImageCollect
16.04.2018 - 16:00 Uhr

Dwayne "The Rock" Johnson überrascht Fan

Ein Junge feiert seinen zwölften Geburtstag und geht mit seinen Eltern ins Kino, um sich den Film "Rampage" anzusehen. Auf einmal steht Dwayne "The Rock" Johnson (45, "Baywatch") vor der Leinwand und überrascht die Zuschauer. Zum krönenden Abschluss singt er dem Geburtstagskind noch ein Ständchen. Passiert niemals? Doch - genau das hat der Schauspieler getan! Ein Video davon gibt es auf dem Instagram-Account des Hollywood-Stars zu sehen.

Johnson schreibt erfreut dazu: "Ihr hättet das Gesicht sehen sollen, als ich für ihn gesungen habe und ihm die Hand schüttelte." Dass sich der US-Amerikaner so viel Zeit für seine Fans nimmt, hätte wohl kaum einer erwartet. Da ist es kein Wunder, dass der Junge vor Nervosität sein Alter vergaß...

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Nach ihrem Unfall bei Tanzproben meldet sich Sängerin Vanessa Mai zu Wort. Auf Facebook erklärte sie ihren Fans: Ich ...mehr
Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron ist derzeit zu Besuch in Washington. First Lady Melania Trump hat ihm beim ...mehr
Herzogin Kate und Prinz William sind erneut Eltern geworden: Das dritte gemeinsame Kind des Paares kam am Montag in ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Wer hätte das gedacht? Für Alessandra Ambrosio ist ihre Mutter das größte Vorbild. Was sie selbst ihren Kindern auf den Weg geben will, erklärt sie im Interview.mehr
Das wäre wirklich ein unverzeihlicher Fehler! Wie britische Medien berichten, könnte das Königshaus aus Versehen den Namen des Royal Babys auf der offiziellen Webseite verraten ...mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Scarlett Johansson: Peinliches Erlebnis in Flugzeug-Toilettemehr
Große Ehre für Tom Cruisemehr