Gewinner des Tages

Dwayne "The Rock" Johnson war das Highlight im Kinosaal
Bild 1 von 1

Dwayne "The Rock" Johnson war das Highlight im Kinosaal

 © Landmark Media/ImageCollect
16.04.2018 - 16:00 Uhr

Dwayne "The Rock" Johnson überrascht Fan

Ein Junge feiert seinen zwölften Geburtstag und geht mit seinen Eltern ins Kino, um sich den Film "Rampage" anzusehen. Auf einmal steht Dwayne "The Rock" Johnson (45, "Baywatch") vor der Leinwand und überrascht die Zuschauer. Zum krönenden Abschluss singt er dem Geburtstagskind noch ein Ständchen. Passiert niemals? Doch - genau das hat der Schauspieler getan! Ein Video davon gibt es auf dem Instagram-Account des Hollywood-Stars zu sehen.

Johnson schreibt erfreut dazu: "Ihr hättet das Gesicht sehen sollen, als ich für ihn gesungen habe und ihm die Hand schüttelte." Dass sich der US-Amerikaner so viel Zeit für seine Fans nimmt, hätte wohl kaum einer erwartet. Da ist es kein Wunder, dass der Junge vor Nervosität sein Alter vergaß...

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Völlig überraschend verstarb die TV- und Radiomoderatorin Stefanie Tücking. Nun wurde nach einer Obduktion die ...mehr
Daniela Katzenberger ist ein kleiner Mode-Fauxpas unterlaufen. Doch die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie nicht mit ...mehr
Hinein ins kühle Nass: Beatrice Egli ging Isabel Varell auf den Leim und avanciert zur legitimen Nachfolgerin von ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Völlig überraschend verstarb die TV- und Radiomoderatorin Stefanie Tücking. Nun wurde nach einer Obduktion die Todesursache bekannt.mehr
Eine runde Sache: Schwangere Promis 2018 Dieses Jahr erfreuen sich wieder unzählige prominente Frauen über baldigen Nachwuchs. Während Stars wie Kate Hudson und Eva Longoria ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr