Gewinner des Tages

Robin Schulz während seines Auftritts beim Sanremo Song Festival
in Italien
Bild 1 von 1

Robin Schulz während seines Auftritts beim Sanremo Song Festival in Italien

 © Andrea Raffin / Shutterstock.com
12.07.2018 - 16:00 Uhr

Robin Schulz erreicht mit seiner Single "Unforgettable" Gold-Status

In den vergangenen vier Jahren hat DJ und Produzent Robin Schulz (31) mehr als 250 Gold- und Platin-Ehrungen erhalten - und nun ist er um eine weitere Auszeichnung reicher. Seine Single "Unforgettable" hat in Deutschland offiziell Gold-Status erreicht wie Warner Music am Donnerstag bekanntgegeben hat. Der Deep-House Track war bereits seine achte Nummer-1-Single in den deutschen Charts.

Der DJ aus Osnabrück wird außerdem den gesamten Sommer Shows auf Ibiza spielen und dabei wöchentlich im Pacha und Ushuaia auftreten. Dabei werden seine größten Hits "Prayer in C", "Sun Goes Down" und natürlich "Unforgettable" mit Sicherheit für großartige Party-Stimmung sorgen.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Bei einem Besuch im Sat.1-Frühstücksfernsehen sprach ARD-Moderatorin Mareile Höppner mit ihrer Kollegin Alina Merkau.mehr
RTL gibt die Dschungelcamp-Teilnehmer erst Anfang Januar bekannt, laut Bild sollen aber alle Teilnehmer feststehen.mehr
Model und Moderatorin Lena Gercke sorgt mit einem Instagram-Foto für Verwirrung bei ihren Fans. Zeigt sich die hübsche ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Ein Rad zum Verlieben Wenn ein Moderator neutral und distanziert sein soll, hat Horst Lichter den Beruf verfehlt. Aber die ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" ist ja zum Glück ...mehr
Völlig überraschend verstarb die TV- und Radiomoderatorin Stefanie Tücking. Nun wurde nach einer Obduktion die Todesursache bekannt.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr