Gewinner des Tages

Kevin Smith hat bereits über 20 Kilo abgenommen
Bild 1 von 1

Kevin Smith hat bereits über 20 Kilo abgenommen

 © s_bukley/ImageCollect
20.07.2018 - 16:10 Uhr

Kevin Smith: Rundum zufrieden

Manchmal muss ein erschütterndes Erlebnis jemanden die Augen öffnen. Dies ist der Fall bei US-Komiker Kevin Smith (47, "Stirb langsam 4.0"), der im Frühjahr einen Herzinfarkt erlitten hat und nur knapp überlebte. Nach diesem Schock musste er seinen Lebensstil drastisch verändern.

Im Interview mit "ET Online" erklärte Smith, dass er nie gedacht hätte, jemals wieder das gleiche Gewicht wie zu seiner Schulzeit zu erreichen. Nachdem die Ärzte ihm aber damals mitgeteilt hatten, dass er nur eine 20-prozentige Überlebenschance habe, stellte er seine Ernährung um. Seitdem hat er bereits über 20 Kilo abgenommen.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Ein Foto von Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz beim Weihnachtsmann sorgt für Wirbel. Die Entertainerin gewährt darauf ...mehr
Lilly Becker hat auf Instagram nachträgliche Urlaubsgrüße von den Malediven gepostet. Wen sie mit ihrem Foto wohl ...mehr
Bei der Aufzeichnung ihrer Weihnachtsshow zeigt Schlagerstar Helene Fischer nicht nur ihre starke Stimme, sondern auch ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Völlig überraschend verstarb die TV- und Radiomoderatorin Stefanie Tücking. Nun wurde nach einer Obduktion die Todesursache bekannt.mehr
Skandal! Diese Filme erregten nicht nur die Gemüter Wie freizügig darf man bei der Darstellung von Sex und Erotik gehen? Diese Frage stellte sich in der Filmgeschichte immer ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr