Gewinner des Tages

Jeff Bridges mit ASC Award ausgezeichnet
Bild 1 von 1

Jeff Bridges mit ASC Award ausgezeichnet

 © imago/MediaPunch
10.02.2019 - 16:00 Uhr

Jeff Bridges: Ein weiterer Preis für den Star

Schauspieler Jeff Bridges (69, "Bad Times at the El Royale") ist mit dem American Society of Cinematographers Award (ASC Award) in der Kategorie "Board of Governors Award" in Hollywood ausgezeichnet worden. Gewürdigt wurde damit seine Leistung für Film und Fernsehen.

Wie unter anderem das Branchenblatt "Variety" weiter meldet, bekam er die Auszeichnung für sein TV-Debüt in der Serie seines Vaters, "Abenteuer unter Wasser" ("Sea Hunt", 1958-1961), für seinen, mit einem Oscar ausgezeichneten Film "Crazy Heart" (2009), für fast 100 weitere Streifen und nicht zuletzt für den Kultklassiker "The Big Lebowski" (1998). Darüber hinaus wurde seine Arbeit als Produzent, Sänger und Fotograf gewürdigt.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Karl Lagerfeld ist am gestrigen 19. Februar verstorben. Noch am selben Abend hält Comedian Oliver Pocher auf Instagram ...mehr
Verona Pooth zeigt sich auf einem ihrer neusten Instagram-Posts wieder in Topform beim Training. Aber einen Makel ...mehr
Von Wodka, Pizza und Extrawürsten: Der Schauspieler und Comedian Michael Kessler war in Russland, Italien und England ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Anzeige
Highlights
Mach Mutti nichts vor! Mama weiß es eben doch am besten! Bei einem der berühmt-berüchtigten Homedates nahm die Mutter einer Kandidatin den "Bachelor" genau unter die Lupe und ...mehr
Von Wodka, Pizza und Extrawürsten: Der Schauspieler und Comedian Michael Kessler war in Russland, Italien und England unterwegs, um dort auf Ziemlich beste Nachbarn zu treffen.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr