Gewinner des Tages

Ben Platt im Februar in Beverly Hills
Bild 1 von 1

Ben Platt im Februar in Beverly Hills

 © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect
14.03.2019 - 16:00 Uhr

Ben Platt: Coming-Out dank eigener Musik

Schauspieler und Sänger Ben Platt (25, "Pitch Perfect") veröffentlicht Ende März sein erstes Album "Sing To Me Instead". Es ist gleichzeitig sein offizielles Coming-Out, weil sich die ganze Platte um vergangene Beziehungen mit Männern dreht, wie er laut JustJared.com in "The Ellen DeGeneres Show" erzählte. Er könne - anders als in seiner bisherigen Karriere - nun als Sänger ganz er selbst sein. "Ich hoffe sehr, die Zeit ist vorbei, in der man eine große Ankündigung machen musste", sagt er über seine Homosexualität, "es sollte einfach Teil der eigenen Arbeit und Teil dessen sein, wer man ist."

Außerdem hatte er noch ein großes Lob für Ellen DeGeneres (61) übrig: "Ich bin als Fan von dir groß geworden. Ich wurde sehr von dir inspiriert. Indem du immer über deine Sexualität und deine Beziehungen gesprochen hast, ist es Teil dessen geworden, was dich so lustig und fantastisch macht."

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Der aufstrebende US-Country-Sänger Justin Carter ist tot. Während des Drehs zu seinem neuesten Musik-Video wurde er ...mehr
Dass sich die Medchen von Heidi öfter mal in die Haare kriegen, ist ja ein Grund, sich die Sendung überhaupt ...mehr
US-Star Miley Cyrus zeigt sich bei Instagram oben ohne. Doch nicht einfach nur so, denn sie verkündet damit zugleich ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Die Musikwelt trauert um Hal Blaine: Kein anderer Schlagzeuger war auf so vielen Hit-Singles zu hören wie der Studiomusiker, der nun im Alter von 90 Jahren verstarb.mehr
Nach rund 43 Jahren Ehe gehen Thomas Gottschalk und seine Frau Thea getrennte Wege. Auf Twitter sorgte diese Nachricht für den einen oder anderen witzigen Kommentar.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr