Gewinner des Tages

Jane Fonda engagiert sich aktiv für den Klimaschutz
Bild 1 von 1

Jane Fonda engagiert sich aktiv für den Klimaschutz

 © Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect

Jane Fonda nimmt ihre Haft mit Humor

Jane Fonda (81, "Grace and Frankie") wurde in der letzten Woche bereits zum vierten Mal bei einer Klimaschutz-Protestaktion vor dem Kapitol in Washington, D.C. festgenommen. Diesmal musste die Schauspielerin sogar eine Nacht im Gefängnis verbringen. Im "Harper's Bazaar"-Podcast "Dare I Say" sprach sie laut "Page Six" nun in humorvoller Weise über ihre kurze Haft.

Die aktuelle Umweltsituation könne den Planeten nahezu unbewohnbar machen, führte Fonda zunächst aus. "Nun, nicht für Kakerlaken - ich habe viele von denen im Gefängnis gesehen", witzelte die 81-Jährige dann. Über ihre Verhaftungen durch die Polizei sagte sie kürzlich gegenüber der BBC: "Sie fesseln dich mit Plastikteilen, nicht mit den guten alten Handschellen aus Metall. Sie tun mehr weh."

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Ist Greta Thunberg kein normaler Mensch? Diese irre Verschwörungstheorie bekommt nun erneut Futter. Der Grund: Ein 120 ...mehr
Ja, wer soll denn nun dein Herzblatt sein? Bauer Michael ging mit seinem Liebeswirrwarr nicht nur Großtante Dora (78) ...mehr
Am 16. November ist Walter Freiwald mit 65 Jahren an seinem Krebsleiden gestorben. Nun nehmen Kollegen und ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige