Gina-Maria Schumacher postet rührendes Familienfoto

Gewährt einen Einblick in das Familien-Fotoalbum: Gina-Maria
Schumacher
Bild 1 von 154

Gewährt einen Einblick in das Familien-Fotoalbum: Gina-Maria Schumacher

© imago images/Mary Evans

Gina-Maria Schumacher hat auf Instagram ein seltenes Familienfoto mit ihrem Vater, der Formel-1-Legende Michael Schumacher, gepostet.

Gina-Maria Schumacher (22), die Tochter von Formel-1-Legende Michael Schumacher (50), hat ein süßes Familienfoto geteilt. Auf Instagram postete die 22-Jährige ein sogenanntes "Throwback"-Bild. Darauf ist sie als kleines Mädchen am Steuer eines Kinder-Autos zu sehen. Hinter ihr sitzt ihre Mutter Corinna (50) und ihr Vater Michael schiebt die beiden stehend an. Alle drei haben ein breites Grinsen im Gesicht.

Dazu schreibt sie: "Das ist eines meiner Lieblingsbilder". Seit seinem schweren Skiunfall im Dezember 2013 lebt der ehemalige Formel-1-Star Michael Schumacher zurückgezogen von der Öffentlichkeit. Zu seinem 50. Geburtstag am 3. Januar 2019 teilte seine Familie ein ausführliches Statement als Dankeschön für die jahrelange Unterstützung mit den Fans.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Ist Greta Thunberg kein normaler Mensch? Diese irre Verschwörungstheorie bekommt nun erneut Futter. Der Grund: Ein 120 ...mehr
Ja, wer soll denn nun dein Herzblatt sein? Bauer Michael ging mit seinem Liebeswirrwarr nicht nur Großtante Dora (78) ...mehr
Am 16. November ist Walter Freiwald mit 65 Jahren an seinem Krebsleiden gestorben. Nun nehmen Kollegen und ...mehr
Anzeige