Glückliche Hollywood-Beziehungen

Glückliche Hollywood-Beziehungen
Bild 1 von 12

Glückliche Hollywood-Beziehungen

Natürlich, einige Hollywood-Beziehungen, die an einem Filmset begannen, scheinen dem Fluch – aus welchen Gründen auch immer – bislang entgangen zu sein und haben sich zu glücklichen, lange andauernden Ehen entwickelt.

Eine der längsten Showbiz-Beziehungen ist die von Kurt Russell und Goldie Hawn. Das Paar lernte sich 1983 am Set von "Swing Shift – Liebe auf Zeit" kennen und lebt seitdem glücklich zusammen.

Kurt und Russell haben den Fluch offenbar ausgetrickst, obwohl sie ihm zunächst schon reichlich Hoffnung gemacht hatten – 1987 standen beide im Kinoflop "Overboard" vor der Kamera.

Als der legendäre Playboy Warren Beatty seine "Bugsy"-Partnerin Annette Bening 1992 heiratete, glaubten nur wenige in Hollywood, dass sich der Schürzenjäger plötzlich in einen treuen Ehemann verwandeln könnte.

Aber trotz der Entscheidung des Paares als nächsten Film gemeinsam die Schnulze "Love Affair" zu drehen, sind Beatty und Bening immer noch glücklich verheiratet und haben drei kleine Kinder.

Der Erfolg ihrer am Set begonnenen Beziehung ist im Fall von Hollywoods "Good Guy" Tom Hanks vielleicht nicht ganz so überraschend.

Der "Forrest Gump"-Star wird oft und gerne als Schauspieler mit der stabilsten Beziehung genannt, obwohl auch er seine Frau Rita Wilson am Set kennen gelernt hat – gleich zweimal!

Als einer der erfolgreichsten Schauspieler seiner Generation bleibt Hanks privat ein bodenständiger Zeitgenosse, der sein Glück im Familienleben findet, obwohl er mit seiner Frau Rita auch zwei Anläufe brauchte.

Die beiden lernten sich bereits 1981 am Set von "Bosom Buddies" kennen, als Wilson einen Gastauftritt in der TV-Serie hatte.

Aber es dauerte noch weitere vier Jahre, bis die beiden in "Alles hört auf mein Kommando" noch einmal vor der Kamera standen und sich endlich ineinander verliebten? und bis auf den heutigen Tag dem Fluch der Hollywood-Beziehungen entgangen sind.

Lesen Sie auf der nächsten Seite: [LINK "/freenet/boulevard/artikel/archiv/stars/hollywoodbeziehungen/index.html" ]Der Fluch Hollywoods

Kommentare
Top-Themen
Schlagerstar Helene Fischer hat Fotos für ihr neues Album-Booklet gemacht. Auf den Bildern zeigt sie ziemlich viel ...mehr
Trauer um Ex- Großstadtrevier -Darsteller Wilfried Dziallas. Der Schauspieler ist im Alter von 77 Jahren an Covid-19 ...mehr
Claus-Erich Boetzkes verabschiedet sich von den Nachmittagsausgaben der Tagesschau in den Ruhestand. Für ihn ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.