Hailey Baldwin stellt klar: "Ich bin noch nicht verheiratet"

Hailey Baldwin ist noch nicht die Frau von Justin Bieber
Bild 1 von 1

Hailey Baldwin ist noch nicht die Frau von Justin Bieber

 © AdMedia/ImageCollect
14.09.2018 - 23:45 Uhr

Haben Justin Bieber und Hailey Baldwin heimlich geheiratet? Das Model selbst nahm den Hochzeitsgerüchten nun den Wind aus den Segeln.

Fotos von Sänger Justin Bieber (24, "Purpose") und Model Hailey Baldwin (21) auf dem Weg ins Standesamt von New York haben für jede Menge Schlagzeilen gesorgt. Das Magazin "People" wollte gar erfahren haben, dass das Paar heimlich geheiratet habe. Doch Hailey Baldwin erklärte nun via Twitter: "Ich verstehe, woher die Spekulationen kommen, aber ich bin noch nicht verheiratet!"

Kleine Feier in Kanada?

Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtete, sollen sich Bieber und Baldwin auf der Behörde in New York lediglich ihre sogenannte Ehe-Zulassung abgeholt haben. Diese sei nach den Rechtsgrundlagen des Staates New York nur 60 Tage gültig. Das würde bedeuten, dass sich das Paar noch in diesem Jahr das Jawort gebe. Laut "TMZ" könnte die Hochzeit Anfang nächster Woche stattfinden - womöglich sogar in Kanada, dem Geburtsland von Bieber. Eine große Party sei dann für 2019 geplant.

Der kanadische Superstar und das US-Model hatten sich am 7. Juli überraschend verlobt. Auf Instagram schwärmte Bieber von seiner Zukünftigen und nannte sie "die Liebe meines Lebens".

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Hat es zwischen Bundestrainer Jogi Löw und Schauspielerin Jeanette Hain gefunkt? Laut Bild sollen sich die beiden ...mehr
Es kann jeden treffen. Zum falschen Moment am falschen Ort, eine verkehrte Bewegung, ein kurzer Augenblick der ...mehr
Schlager-Sternchen Vanessa Mai arbeitet intensiv an ihrer Gesangskarriere. Doch wer hart arbeitet, braucht auch mal ...mehr
Video
Anzeige
Highlights
Die achtjährigen Zwillinge Leah Rose und Ava Marie Clement sorgen im Netz für Begeisterung. Auf Instagram haben die hübschen Mädchen bereits mehr als 700.000 Follower und werden ...mehr
Nachdem der DSDS-Sänger Daniel Küblböck vor über einer Woche auf einer Kreuzfahrt über Bord gesprungen sein soll, berichten nun zahlreiche Passagiere vom merkwürdigen Verhalten ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr