Harry Styles: Rod Stewart bestätigt Affäre mit seiner Tochter

Harry Styles: Rod Stewart bestätigt Affäre mit seiner
Tochter
Bild 1 von 1

Harry Styles: Rod Stewart bestätigt Affäre mit seiner Tochter

 © WENN

Harry Styles scheint tatsächlich eine Affäre mit Rod Stewarts Tochter Kimberly gehabt zu haben - das bestätigte ihr Vater jetzt.

Der Mädchenschwarm, der schon öfter mit älteren Frauen anbandelte, geriet kürzlich in die Schlagzeilen, nachdem er angeblich eine Affäre mit Kimberly Stewart hatte und wie ihr berühmter Vater Rod Stewart jetzt im Interview mit dem Moderator Alan Carr verriet, ging es tatsächlich heiß her. "Sein Auto war am nächsten Morgen noch da, wenn ich das so sagen darf", plauderte Stewart aus und fügte eilig hinzu: "Vielleicht war er auch nur da, um etwas abzuholen. Verdammt, jetzt hab ich wohl die Katze aus dem Sack gelassen." Grund zum Groll gegen den 19-Jährigen sei das jedoch nicht, wie der "Da Ya Think I'm Sexy"-Interpret betont. "Meine Tochter ist 31, sie kann machen, was sie will und ich halte mich da raus, es ist ihr Leben. Harry ist sehr witzig, er ist 19, er kommt in einen Raum und macht dasselbe wie ich, er schüttelt sich und fährt sich durch die Haare, er ist großartig. Er erinnert mich daran, wie ich war, als ich 19 Jahre alt war", erklärt Stewart sentimental, der auch einen Ratschlag für den Jungspund hat. "Ich sage zu Harry, 'Mach das Beste draus.'"

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Mit verrückten Do-it-Yourself-Videos haben Philipp Mickenbecker und sein Zwillingsbruder Johannes seit 2016 auf ihrem ...mehr
Die Alm ruft - und die Promis folgen. Zehn Jahre pausierte die Reality-Show, Ende Juni kehrt sie zurück. ProSieben ...mehr
Let's Dance -Gewinner und Ex-Fußballer Rúrik Gíslason und Schauspielerin Valentina Pahde wurden diese Woche gemeinsam ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.