Hat Amber Rose was mit Kim Kardashians Ex?

Hat Amber Rose was mit Kim Kardashians Ex?
Bild 1 von 1

Hat Amber Rose was mit Kim Kardashians Ex?

 

Reggie Bush ist über das Ende der Beziehung mit Kim Kardashian hinweg - angeblich turtelt er neuerdings mit Amber Rose, der immer-mal-wieder-Freundin von Kanye West.

Der Footballer und die Reality TV-Schönheit mit dem großen Hinterteil hatten sich im März (10) getrennt. Nachdem Kardashian immer öfter mit einem neuen Footballer, Miles Austin, in Verbindung gebracht wird, scheint auch Bush nichts anbrennen zu lassen. Erst am Wochenende (3. Juli 10) wurde er in einer Bar in Southampton zusammen mit Amber Rose gesehen. Fotos der Beiden beim intimen Geturtel sind auf der Website PerezHilton.com erschienen. Die Beziehung von Rose und West sei angeblich endgültig vorbei.

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Die Tochter des bayrischen Ministerpräsidenten und CSU-Parteivorsitzenden Markus Söder zeigt sich auf einem Selfie mit ...mehr
Wayne Carpendale hat es offenbar übel erwischt. Auf seinem Instagram-Profil ließ der Schauspieler seine Fans an seinem ...mehr
Kuriose Szenen am Montag bei Wer wird Millionär? Eine Kandidatin wollte einen Joker ziehen, doch Jauch verweigerte ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.