Heidi Klum postet witziges Oben-ohne-Bild

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben Anfang August Hochzeit
gefeiert
Bild 1 von 11

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben Anfang August Hochzeit gefeiert

© Andrea Raffin / Shutterstock.com

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben gerade geheiratet und genießen nun ihre Flitterwochen in Italien. Dabei scheinen die beiden viel Spaß zu haben.

Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) genießen gerade ihre Flitterwochen. Nach ihrer Hochzeitsfeier auf einer Jacht vor Capri in der vergangenen Woche zeigten sich die beiden unter anderem beim Jet-Ski-Fahren auf Instagram.

Das neueste Bild von Heidi Klum und weitere Fotos bei Instagram:

Dort postete das Model nun auch einen witzigen Schnappschuss. Sie lässt sich darauf auf dem Rücken im Wasser treiben und liegt dabei auf einem aufblasbaren Schwimmkissen - in Form von überdimensionalen Brüsten.

Das Gummi-Accessoire verdeckt ihren Oberkörper. "Oben ohne posieren für meinen Ehemann", schrieb sie zu dem Bild.

Sie vermissen auch Ihr Bikini-Oberteil? Hier gibt's Nachschub:

Später teilte Klum noch einige Selfies, auf denen sowohl ihr Wasser-Spielzeug als auch Tom Kaulitz zu sehen sind. Ein weiteres Oben-ohne-Bild gab es zudem auch noch.

Darauf ist die 46-Jährige von hinten zu sehen, während sie, nur mit Bikini-Höschen bekleidet, Meer und Sonnenuntergang beobachtet. Gemacht wurde das Bild von ihrem Mann, wie sie zu dem Foto verriet.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Die italienische TV-Journalistin Nadia Toffa hat im Alter von 40 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. Kollegin ...mehr
Cathy Hummels dürfte mittlerweile hitzige Diskussionen über ihren Instagram-Account gewohnt sein. Erneut sorgt ein ...mehr
In vielen ländlichen Gemeinden fehlt es an niedergelassenen Ärzten. Im bayrischen Dorf Kollnburg hat man sich deshalb ...mehr
Anzeige