Heidi Klum spricht über Toms bestes Stück

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einem Auftritt in Los Angeles
Bild 1 von 32

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einem Auftritt in Los Angeles

© Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect
03.01.2019 - 07:47 Uhr

Heidi Klum hat in der "Ellen DeGeneres Show" von ihrem Verlobten Tom Kaulitz geschwärmt und verraten, welches Körperteil sie bei ihm am liebsten mag.. 

Kurz vor Weihnachten war Model Heidi Klum Gast in der Talkshow von Ellen DeGeneres, ausgestrahlt wurde die Sendung jedoch erst in dieser Woche. Unter anderem sollte die 45-Jährige auf die Frage antworten, welches Körperteil ihres Freundes Tom Kaulitz sie am meisten liebt. 

Heidi Klum schwärmt über das beste Stück von Tom Kaulitz

Das Model nannte unter anderem sein Mund und seine Augen - und "sein Wiener Würstchen"! Offenbar ist die vierfache Mama ganz angetan vom besten Stück ihres jüngeren Freundes (und mittlerweile Verlobten)! 

Die schönsten Bilder von Heidi Klum bei Instagram:

Heidi Klums Verlobung 

Ellen DeGeneres (60) hatte wohl schon eine Vorahnung, dass Heidi Klum (45) sich verloben würde... In der aktuellen Ausgabe, die aufgezeichnet wurde, bevor Tom Kaulitz (29) an Heiligabend um Klums Hand angehalten hat, fragte die Moderatorin: "Hat er schon einen Antrag gemacht?" Klum antwortete lachend: "Nicht, dass ich wüsste!" DeGeneres tippte dann auf den Silvesterabend als Zeitpunkt für die Verlobung von Klum und Kaulitz - womit sie nur knapp daneben lag.

Auf die Frage der Talkmasterin, ob sie heiraten wolle, erklärte Klum: "Ich war zweimal verheiratet. Ich glaube immer noch an die Liebe und die Ehe. Ich tue es. Obwohl ich zweimal daran gescheitert bin. Ich denke, ich bin nicht sehr gut darin, aber ... ich habe einen großartigen Menschen gefunden. Mal sehen, was passiert." Klum und Kaulitz sind seit Frühjahr 2018 ein Paar. Klums erste Ehe mit Starfriseur Ric Pipino ging von 1997 bis 2002. 2005 gab sie Sänger Seal das Jawort. Im Januar 2012 hatte das Paar seine Trennung bekannt gegeben.

Entschuldigung an Drake

Für einen anderen Mann gab es von Klum eine Entschuldigung. Nachdem das Model in einer Februar-Ausgabe der "Ellen DeGeneres Show" den kanadischen Rapper Drake (32) in den Himmel gelobt und ihn in dem Spiel "Wen würdest du lieber daten?" Runde um Runde weiter wählte, meldete sich dieser offenbar bei Klum. Doch sie ließ ihn abblitzen, wie sie DeGeneres im September bestätigte. "Ich habe ihm niemals geantwortet, weil ich die Liebe meines Lebens gefunden habe", erzählte sie.

Inzwischen hat sie sich aber bei dem Rapper entschuldigt, wie sie nun in der Sendung erklärte: "Ich sagte, dass es mir leidtut, weil ich weiß, dass es viel Aufregung gegeben hat, nachdem ich hier war." Seine Antwort bestand offenbar aus einem nicht sehr glücklich dreinschauenden Emoji, wie Klum in der Show vormachte.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Die 10 Year Challenge demonstriert derzeit, wie viel (oder wie wenig) sich in einem Jahrzehnt verändern kann. Bei ...mehr
Evelyn Burdecki punktet gerade im RTL-Dschungelcamp als Prototyp der heißen, aber auch etwas einfacher gestrickten ...mehr
Nach dem Auszug aus dem Dschungelcamp verrät Ex-Porno-Star Sibylle Rauch nicht nur ihren Favoriten für den Dschungelthron.mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Traumfrau hoch sechs Nein, das ist kein Schnappschuss vom Zwillingstreffen in Zwiesel - die sechs Lookalikes machen mit bei einer neuen Datingshow auf RTL II. Bei "Game Of ...mehr
"Herr Jauch leben Sie noch?" "Wer wird Multi-Millionär?" - Das wäre die richtige Frage gewesen, denn statt einer gab es zwei Millionen beim Zocker-Special zu gewinnen. "Die ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr