Heidi Klum: Wolfgang Joop heizt die Babygerüchte an

Heidi Klum war am 10. Februar bei dem Grammys 2019 zu Gast
Bild 1 von 22

Heidi Klum war am 10. Februar bei dem Grammys 2019 zu Gast

© AdMedia/ImageCollect
12.02.2019 - 07:45 Uhr

Ein Baby für Heidi Klum und ihren Verlobten Tom Kaulitz? Designer Wolfgang Joop sorgt für jede Menge Wirbel um eine angebliche Schwangerschaft.

In der Talkshow von Markus Lanz (49) hat Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) jüngst über seine Beziehung zu Entertainerin Heidi Klum (45) aus dem Nähkästchen geplaudert. "[...] Wir haben uns verlobt und dementsprechend werden wir auch heiraten", sagte er da zum Beispiel. Doch bei einer Frage hat er den Riegel vorgeschoben. "Das sage ich dir nicht!", antwortete er auf die Frage nach gemeinsamem Nachwuchs. Nun heizt Designer Wolfgang Joop (74) die Babygerüchte an.

Nur ein Scherz?

Der 74-jährige Joop ist ein Freund von Klum, saß zwei Staffeln mit ihr in der Jury von "Germany's next Topmodel". Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte er ein Foto von sich und Klum auf seinem Instagram-Account aus den Bergen. Sie standen wieder gemeinsam vor der Kamera. Er fungiert in der 14. Staffel von "GNTM" in einer Folge als Gast-Juror. Im Interview mit dem TV-Sender RTL sagte Joop auf die Frage, ob Klum schwanger sei: "Ich glaube, ja! Das hat mir Tom so erzählt." Sind wirklich Glückwünsche angebracht?

Joops langjähriger Partner Edwin Lemberg rudert in einem Statement, das der "Bunte" vorliegt, zurück. "Nein, das war natürlich ein Scherz, eigentlich ein Übertragungsfehler", so Lemberg. Weiter sagt er: "Ich bin ja der Lebenspartner von Herrn Joop und hatte ihm erzählt, dass Tom Kaulitz in der Sendung von Markus Lanz zu der Frage, ob Heidi Klum schwanger sei, eine Antwort gab, die beide Richtungen offen ließ. Denn ein klares Dementi sieht anders aus. Daraus hat Herr Joop jedoch entnommen, dass Tom in der Öffentlichkeit gesagt habe, dass Heidi schwanger sei, aber das beruht auf einem Missverständnis."

Lemberg wird noch deutlicher: "Er hat mit Tom aber nicht darüber gesprochen, er hat sich daraus nur einen Scherz gemacht."

Heidi Klum hat vier Kinder. Mit ihrem Ex-Mann, dem Sänger Seal (55), hat sie die Söhne Henry (14) und Johan (12) sowie Tochter Lou (9). Ihre älteste Tochter Leni (14) stammt aus einer früheren Beziehung zu Formel-1-Manager Flavio Briatore (68). Seal hat Leni während seiner Ehe mit Klum adoptiert.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Karl Lagerfeld ist am gestrigen 19. Februar verstorben. Noch am selben Abend hält Comedian Oliver Pocher auf Instagram ...mehr
Verona Pooth zeigt sich auf einem ihrer neusten Instagram-Posts wieder in Topform beim Training. Aber einen Makel ...mehr
Von Wodka, Pizza und Extrawürsten: Der Schauspieler und Comedian Michael Kessler war in Russland, Italien und England ...mehr
Anzeige
Anzeige
Highlights
Kim Kardashian bewies Mut auf dem roten Teppich der Beauty Awards in Los Angeles: Sie erschien in einem Kleid, das obenrum nur aus ein paar Riemen bestand.mehr
Ups, der Pannen-"Bachelor"! Beinahe-Ballon-Absturz, nackte Date-Crasher: Das "Bachelor"-Halbfinale lief nicht rund für Andrej Mangold. Zu allem Übel befürchtete er auch noch, ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr