Heidi Montag: Die Implantate kommen raus

Heidi Montag: Die Implantate kommen raus
Bild 1 von 1

Heidi Montag: Die Implantate kommen raus

 © WENN

Heidi Montag bereut ihre ganzen Brust-Operationen zutiefst - sie wird sich nun von den Implantaten trennen.

Die ehemalige "The Hills"-Darstellerin, die in den vergangenen Jahren vor allem wegen ihrer Sucht nach Schönheitsoperationen bekannt wurde, wird sich nun einmal mehr unter das Messer legen. Überraschenderweise entschied sich das Starlet nun jedoch nicht für eine erneute Brustvergrößerung, sondern lässt sich die großen Implantate stattdessen wieder entfernen. "Manchmal, wenn ich einfach nur sitze, tun meine Brüste so weh, dass ich sie einfach nur abreißen will", erklärt Montag gegenüber "Entertainment Tonight". "Ich habe eine verletzte Bandscheibe in meinem Nacken, die Nerven kneifen in meiner Wirbelsäule und mit den Muskeln an meiner rechten Schulter habe ich massive Probleme." Dabei hatte es einige Operationen benötigt, um Montags Oberweite zu dem zu machen, was sie heute ist. "Ich bereue es, dass ich die Implantate bekommen habe", gesteht sie nun. "Mein Arzt hat mich nicht über die Rückenprobleme aufgeklärt und auch nicht über die Konsequenzen."

Quelle: World Entertainment News Network
Kommentare
Top-Themen
Mit einem genial gestalteten E-Motorbike sorgten zwei Gründer in der Höhle der Löwen für großes Aufsehen. Kaum zu ...mehr
Model Lena Gercke präsentiert ihre heiße Kehrseite in einem tief ausgeschnittenen Kleid auf Instagram. Ein TV-Kollege ...mehr
Michelle Hunziker kennt man eigentlich nur mit langer, blonder Mähne. Jetzt präsentiert sie sich in den sozialen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.