Helene Fischer: Ungewöhnlicher Liebesbeweis an ihren Flori

Privates ist bei Helene Fischer eigentlich privat
Bild 1 von 55

Privates ist bei Helene Fischer eigentlich privat

© imago/Sven Simon
13.08.2017 - 10:40 Uhr

Helene Fischer hält sich mit Liebesdingen eigentlich immer bedeckt. Doch ein kleines Detail an ihrem Outfit zeigt nun die große Liebe zu ihrem Florian Silbereisen.

Helene Fischer (33, "Farbenspiel") und Florian Silbereisen (36) sind das Traumpaar des deutschen Schlagers. Doch ihre Liebe zeigen die beiden öffentlich nur selten. Umso überraschender, d ass Fischer auf ihrem Instagram Account nun eine kleine Liebesbotschaft an ihren Flori versteckt hat - und die ist ziemlich ungewöhnlich. Die blonde Sängerin postete ein Bild, auf dem sie graue Socken trägt, auf denen in weißer Schrift "Florian" zu lesen ist. Sie steht also wortwörtlich auf ihn!

Der Schnappschuss ist im kanadischen Montreal entstanden, wo Fischer gerade ein neues Video dreht. Besonders kurios: Fischers restliches Outfit passt so gar nicht zu den gemütlichen Socken. Sie trägt ein schickes rotes Kleid, viel Make-up und eine glamouröse Frisur.

Die Fans sind von der versteckten Liebesbotschaft übrigens ganz entzückt. "Die Socken sind der Hammer", "Wenn die coolste Socke die coolsten Socken trägt" und "geile Idee" sind nur einige der begeisterten Kommentare. Ob Silbereisen wohl auch "Helene"-Socken trägt? Eigentlich bräuchte er es ja nicht, er hat sich schließlich das Gesicht seiner Liebsten tätowieren lassen und trägt seinen Liebesbeweis immer mit sich herum.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
....noch wurde gepusht, was geht. Dass Victoria bei ihrer Oberweite künstlich nachgeholfen hatte, dementierte sie ...mehr
Dass sich Michelle Hunziker ein viertes Kind wünscht, daraus macht die Moderatorin kein Geheimnis. Im Interview ...mehr
US-Präsident Donald Trump meldete sich zum Terroranschlag in Barcelona natürlich wieder via Twitter zu Wort. Sein ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Fans können den Schauspieler Denzel Washington ab nächstem Jahr live erleben. Denn der Hollywood-Star kehrt auf die Theaterbühne zurück!mehr
Wolfgang Joop kennt alle Modestädte dieser Welt. Und doch zieht es den Designer zurück in seine Heimat Brandenburg. Hier will er einen späten Neuanfang wagen.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Viel Kritik: Jason Derulos Show eine Polandung?mehr
Denzel Washington zurück am Broadwaymehr
Wiz Khalifa ist gegen Rauchenmehr
Anzeige